Zenwalk 2.0 ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Dackel, 05.12.2005.

1. #1 Dackel, 05.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2005
    Dackel

Dackel Tripel-As

Zenwalk 2.0.1 freigegeben

Nur eine Woche nach der Core-Version wurde jetzt auch die Final-Version veröfflicht. Auch in der 2. Runde des Slackware-Derivats ist wieder der beliebte Windowmanager XFCE 4.2.3.2 dabei, der nun automatisch USB-Sticks mountet.

Pakete wurden allesamt auf die neuste Final-Version gebracht, so das Zenwalk auf Hinblich zur Stabilität wieder gut gewappnet ist.

Die schwerwiegenste Neuerung ist Aufnahme der OpenOffice Suite 2.0, so das Zenwalk noch besser für die Heimarbeit geeignet ist.

Links:
    http://www.zenwalk.org
    Download

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zenwalk 2.0 ist verfügbar

Die Seite wird geladen...

Zenwalk 2.0 ist verfügbar - Ähnliche Themen

1. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  2. Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12

Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12: Das Zenwalk-Entwicklerteam hat sein benutzerfreundliches Slackware-Derivat in der Version 7.4 veröffentlicht. Zenwalk folgt dem Prinzip, für jede...
  3. chroot und zenwalk und netzwerk

chroot und zenwalk und netzwerk: Hallo Habe mir mein Test-Zenwalk per netpkg veraut, kernel panic nat sinking. Wie bekomme ich unter zenwalk/slackware nach chroot, das...
  4. Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler

Zenwalk 7.2: benutzerfreundliches Slackware-Derivat mit BFS-Scheduler: Das französische Slackware-Derivat Zenwalk ist in der Version 7.2 erschienen. Zenwalk gilt als benutzerfreundliche und ressourcenschonende...
  5. grundlegendes zu zenwalk

grundlegendes zu zenwalk: hallo.. ich möchte mich mal ein bischen mit zenwalk beschäftigen. dazu hab ich mal ein paar grundlegende fragen. ist das mit den releases wie...