WLAN rt2500 Debian Etch 4.0

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von dazzius, 29.07.2007.

  1. #1 dazzius, 29.07.2007
    dazzius

    dazzius Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine RT2500 unter Debian Etch 4.0.
    Die Treiber habe ich nach dieser Anleitung installiert: http://rt2x00.serialmonkey.com/wiki/index.php/Debian_rt2500_Howto
    Eine Eingabe von iwconfig meldet mir allerdings auf lo und eth0: "no wireless extension".
    Ich bin noch vollkommen neu auf dem Gebiet, kann auch ein dummer Fehler sein.
    Allerdings wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, welchen Weg ich einschlagen muss, um dieses Problem zu lösen.
    Unter WinXP funktioniert die Karte einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN rt2500 Debian Etch 4.0

Die Seite wird geladen...

WLAN rt2500 Debian Etch 4.0 - Ähnliche Themen

  1. Wlan will nicht mehr (rt2500pci)

    Wlan will nicht mehr (rt2500pci): Als ich mal wieder meinen Desktop eingeschaltet habe musste ich festellen, dass mein Wlan (rt2500pci) nicht mehr will. Wieso weiß ich allerdings...
  2. WLAN Ralink RT2500 in SabayonLinux

    WLAN Ralink RT2500 in SabayonLinux: Hallo Leute, ich habe Sabayon auf meinem Laptop Fujitsu Lifebook installiert. In lsmod wird das geladene Modul für meine WLan-Karte mit Ralink...
  3. Und wieder mal WLAN WPA RT2500 unter Debian

    Und wieder mal WLAN WPA RT2500 unter Debian: Habe genau nach Anleitung siehe:...
  4. Suse 10.0 Wlan rt2500 mit WPA. Bei wem läuft es?

    Suse 10.0 Wlan rt2500 mit WPA. Bei wem läuft es?: Hallo zusammen, habe schon die Forumsuche bemüht und habe viele, sehr unterschiedliche Beiträge gefunden, die mir aber nicht weiter helfen....
  5. Probleme beim Laden des neuen WLAN-Treibers von Packman für Realtek rt2500

    Probleme beim Laden des neuen WLAN-Treibers von Packman für Realtek rt2500: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen WLAN-Treiber von Packman für Realtek rt2500 (diesen hier:...