WineX Problem

Dieses Thema: "WineX Problem" im Forum "Games" wurde erstellt von Roke, 06.06.2004.

1. Roke

Roke Grünschnabel

Hi!
    Ich würde gerne unter Linux spielen aber wenn ich WineX kompiliere bekomme ich immer diese Fehler Meldung:

make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/home/roke/winex/dlls/opengl32«LD_LIBRARY_PATH="../../unicode:$LD_LIBRARY_PATH" ../../tools/winebuild/winebuild -fPIC -L../../dlls -sym opengl32.tmp.o -o opengl32.spec.c -spec ./opengl32.spec./opengl32.spec:11: could not open .so file for ddraw.dll
    make[2]: *** [opengl32.spec.c] Fehler 1
    make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/roke/winex/dlls/opengl32«
    make[1]: *** [opengl32/libopengl32.so] Fehler 2
    make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/roke/winex/dlls«
    make: *** [dlls] Fehler 2

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?Ich habe Red Hat 9 und eine Radeon 9200.Ich habe schon die neusten MESA Packete installiert was allerdings auch nichts gebracht hat.

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WineX Problem

Die Seite wird geladen...

WineX Problem - Ähnliche Themen

1. WineX-CVS installationsprobleme

WineX-CVS installationsprobleme: Nabend. Ich hab mir nach diesem (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=119776) Howto WineX-CVS gezogen und wollte dann mit diesem...
  2. Make Probleme bei winex

Make Probleme bei winex: Hallo, folgendes Problem: So sieht meine error log aus beim Versuch winex cvs zu installieren. Leider weiss ich keinen Rat. Danke im Voraus...
  3. Problem bei WineX CVS installation

Problem bei WineX CVS installation: Moin Habe versucht Winex 3.3 bzw 3.2 via CVS zu installieren es kamm aber jedesmal folgende Fehlermeldung -------- Error log - file...
  4. Probleme mit WineX

Probleme mit WineX: hi, ich versuche gerade WineX unter Debian Sarge zu kompilieren (habs ausm CVS gezogen), bekomme aber immer die folgende Fehlermeldung: gcc...
  5. winex

winex: kann mir jemande sagen wo ich winex herbekomme ich suche schon die ganze zeit bei google aber wirklich was finden tu ich nich würde mich über eine...