vamos kompilier fehler

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kimi, 07.11.2008.

1. kimi

kimi blub

hallo,

ich habe mir gerade die neue version von Vamos heruntergeladen, die es nur als tar.gz-Archiv gibt. Entpackt, ./config, make gemacht ohne probleme, jetzt spielt checkinstall nur nicht mit:
    Code:
    /usr/bin/install -c .libs/libvamos-geometry.a /usr/local/lib/libvamos-geometry.a
    ranlib /usr/local/lib/libvamos-geometry.a
    ranlib: could not create temporary file whilst writing archive: No more archived files
    make[2]: *** [install-libLTLIBRARIES] Fehler 1
    make[2]: Verlasse Verzeichnis '/home/seba/Downloads/vamos-0.6.1/geometry'
    make[1]: *** [install-am] Fehler 2
    make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/seba/Downloads/vamos-0.6.1/geometry'
    make: *** [install-recursive] Fehler 1

**** Installation fehlgeschlagen. Breche Paket-Erzeugung ab.

Räume auf...OK

Auf Wiedersehen!

ich als gewissermaßen mittlerer Anfänger verstehe einfach nicht, was da falsch ist, nur dass da irgendwas mit no more archived files ist.
    kann mir jemand den fehler erklären oder einfach sagen, was ich anders machen muss?
    vielen dank schonmal,
    grüße,
    kimi

EDIT:
    problem gelöst, checkinstall als root ausgeführt, und fertig is die laube.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vamos kompilier fehler

Die Seite wird geladen...

vamos kompilier fehler - Ähnliche Themen

1. vamos

vamos: hi leute, kennt jemand die freie rennsim "vamos"? ich habe sie heruntergeladen und kompiliert, bekomme sie trotz keiner fehlermeldungen aber...
  2. Node.js unter Debian kompilieren

Node.js unter Debian kompilieren: Moin, ich möchte auf unseren Debian Server Node.js kompilieren. Dafür habe ich mir eine Anleitung gefunden: Node.js kompilieren Wenn ich nun...
  3. Cheerp 1.0 kompiliert C++ nach JavaScript

Cheerp 1.0 kompiliert C++ nach JavaScript: Der Compiler Cheerp, der C/C++-Anwendungen in JavaScript-Code für das Frontend und nativen Code für das Backend compiliert, ist in Version 1.0...
  4. GCC liefert in Eclipse Kompilierfehler

GCC liefert in Eclipse Kompilierfehler: Moin, ich habe folgenden Quellcode versucht mit GCC unter Eclipse kompilieren. Jedoch findet er in der Zeile mit "segelstruct *segel;" den Typ...
  5. CUPS Godex Filter kompilieren

CUPS Godex Filter kompilieren: Hallo Ich möchte einen Godex EZPii 1300 an unserem CUPS druckbar bekommen. Leider scheitert es schon beim kompilieren des filters :think:...