Winamp Stream ansehen

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von bast1e, 02.01.2005.

  1. bast1e

    bast1e Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi!

    Ich bin auf giga gestoßen, da ich in meinem Kaff kein NBC empfangen kann, wollte ich mir einfach den VideoStream anschauen da.
    Nur geht das nicht so richtig - weder mplayer noch xmms mit mplayerplugin machen da mit.

    Kennt jemand eine Lösung?

    danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bast1e

    bast1e Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    hat sich erledigt - hab mplayer mit useflag network neu compiliert (gentoo)
     
Thema:

Winamp Stream ansehen

Die Seite wird geladen...

Winamp Stream ansehen - Ähnliche Themen

  1. Winamp 3 Skins

    Winamp 3 Skins: Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich auf der Page von Winamp tolle Skins für den Winamp 3 gesehen. Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit,...
  2. http://www.emulinks.de/xmms-winamp/

    http://www.emulinks.de/xmms-winamp/: This plugin acts as glue between the Winamp and XMMS plugin interfaces. It uses WINE to provide the plugins with the Windoze API. It has been...
  3. Pipe stream auf email

    Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...
  4. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

    Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  5. GStreamer 1.6 erschienen

    GStreamer 1.6 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem, die Plugins und den RTSP-Server des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.6 veröffentlicht....