crypt3 passwort

D

drift

hi...

ich habe ein grosses problem !!!
ich habe mit crypt 3 wichtige daten verschlüsselt....und nun (dumm wie ich bin) das genaue passwort nicht mehr..bzw die text datei in der ich es notiert habe war auf einer festplatte die geschrottet ist...ich weiss DÜMMER GEHTS NICHT MEHR deswegen verschont mich bitte damit ;) könnte meinen kopf gegen die wand kloppen !!!

nun habe ich auch echt null ahnung von dem ganzen thema und bin im netz auf das forum hier gestossen..weiss nichtmal ob ich hier richtig bin...vtl weiss ja jemand weiter...

gibt es irgendeine realistische methode wieder an die daten zu kommen ??
weiss nicht ob das irgendwie wichtig ist aber an den ersten teil des passworts kann ich mich erinnern....

danke fürs lesen
 
Wie lang war das Passwort denn? Und an wie viele Stellen davon kannst Du dich noch erinnern? Wenn es nur wenige stellen sind würde Bruteforce noch gut möglich sein. Ab 8 unbekannten Zeichen dürfte der Zeitaufwand dann aber doch zu groß werden.
 

Ähnliche Themen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Server's Power

Gespenstisch-Systeme starten nicht

Zurück
Oben