crypt3 passwort

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von drift, 18.07.2011.

  1. drift

    drift Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ich habe ein grosses problem !!!
    ich habe mit crypt 3 wichtige daten verschlüsselt....und nun (dumm wie ich bin) das genaue passwort nicht mehr..bzw die text datei in der ich es notiert habe war auf einer festplatte die geschrottet ist...ich weiss DÜMMER GEHTS NICHT MEHR deswegen verschont mich bitte damit ;) könnte meinen kopf gegen die wand kloppen !!!

    nun habe ich auch echt null ahnung von dem ganzen thema und bin im netz auf das forum hier gestossen..weiss nichtmal ob ich hier richtig bin...vtl weiss ja jemand weiter...

    gibt es irgendeine realistische methode wieder an die daten zu kommen ??
    weiss nicht ob das irgendwie wichtig ist aber an den ersten teil des passworts kann ich mich erinnern....

    danke fürs lesen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiS

    SiS Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wie lang war das Passwort denn? Und an wie viele Stellen davon kannst Du dich noch erinnern? Wenn es nur wenige stellen sind würde Bruteforce noch gut möglich sein. Ab 8 unbekannten Zeichen dürfte der Zeitaufwand dann aber doch zu groß werden.
     
Thema:

crypt3 passwort

Die Seite wird geladen...

crypt3 passwort - Ähnliche Themen

  1. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  2. GRUB-Passwortschutz ist Makulatur

    GRUB-Passwortschutz ist Makulatur: Wer den Zugang zu seinem Rechner mit einem Passwort im Bootloader GRUB gesichert hat, sollte dringend ein Update vornehmen. Es erfordert lediglich...
  3. Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba

    Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: 1. Auf einem Server laeuft ein OpenLDAP mit LAM-Manager-Pro und dem User-Self-Service zum Setzen...
  4. WLAN-Passwort-Abfrage abschalten funktioniert nur bedingt

    WLAN-Passwort-Abfrage abschalten funktioniert nur bedingt: Hallo, immer wenn ich mich ins Uni-WLAN einwählen will, macht Ubuntu Gnome das nicht automatisch, sondern zeigt ein Fenster mit dem Login und...
  5. Passwort falsch eingegeben?

    Passwort falsch eingegeben?: Hallo Leute und danke schonmal im Voraus. Ich habe via Putty mein Passwort verändert (in der Konsole von Putty). Das neue Passwort welches ich...