vmware über konsole

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Giglio, 16.05.2007.

1. Giglio

Giglio Doppel-As

Hi,

kennt einer von euch zufällig ein Tool oder eine integrierte Funktion von vmware, mit der man virtuellen Maschinen über die Konsole (ohne X) einrichten kann ?

Mfg

Sebi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vmware über konsole

Die Seite wird geladen...

vmware über konsole - Ähnliche Themen

1. Linux Server mit vmware über NAT

Linux Server mit vmware über NAT: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir in folgendem Problem helfen: ich administriere derzeit einen Linux Debian (sarge) Server mit dem Kernel...
  2. Virtuelle Maschinen (VMware) über Subdomain ansprechen

Virtuelle Maschinen (VMware) über Subdomain ansprechen: Hallo Zusammen! Ich arbeite gerade an einem neuen Server, der ab April zum Einsatz kommen soll. (Hoffentlich...) Meine Distribution ist...
  3. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  4. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  5. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...