Wie komme ich in Shell-Konsole in VMware um Back Track 4 benutzen zu können.

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von theshadow, 08.09.2010.

  1. #1 theshadow, 08.09.2010
    theshadow

    theshadow Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unixboard Community,

    bin jetzt seit über 7h am Rechner und versuche Back Track 4 benutzen zu können.
    Ich muss leider zugeben, dass ich bisher ein Linux Anfänger bin, aber dies gerne ändern würde und da ich schon eine Weile am Foren durchlesen bin, weiß ich, dass es vielen so geht wie mir.
    Also ich bin bis jetzt soweit, dass ich in VMware Ubuntu und "Other Linux 2.6.x" laufen habe. Nun brauche ich die Shell-Konsole um Befehle wie -airmon ng eingeben zu können. Wie komme ich dort hin?

    Danke, falls mir jemand helfen kann!

    MfG theshadow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 08.09.2010
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    http://wiki.ubuntu-forum.de/index.php/Terminal

    Dein Text ist etwas kryptisch: Du hast jetzt zwei VMs aufgesetzt und kannst bei beiden die Verknüpfung zum Terminal nicht finden?
    Abgesehen davon glaube ich nicht (ich kann mich irren), dass dir die VM Zugriff auf deine Wlan-Karte gewährt.

    cu
     
  4. #3 theshadow, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    theshadow

    theshadow Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte mir VM keinen Zugriff auf meine WLAN Karte gewähren?
    Benutze einen Acer Aspire 6530G und wollte Back Track dann mit meinem onboard WLAN laufen lassen.
    Wenn ich durch das Terminal zur Shell-Konsole komme, ja, dann suche ich das Terminal.
    Und ich suche den Befehl wie ich in die Shell komme, bzw den Button, oä.
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Rate mal, wofür das "V" in VMware steht.

    Wenn "Onboard" soviel wie "über PCI/PCI-E angeschlossen" bedeutet, dann wirds auch nichts mit Zugriff über VMware, USB-Geräte _können_ teilweise "durchgereicht" werden, das kann klappen, muss es aber nicht.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie komme ich in Shell-Konsole in VMware um Back Track 4 benutzen zu können.

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich in Shell-Konsole in VMware um Back Track 4 benutzen zu können. - Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich an den Inhalt des Inhalts einer Variable?

    Wie komme ich an den Inhalt des Inhalts einer Variable?: Hallo Zusammen, ich möchte meine Buildumgebung vereinfachen und besser zu automatisieren. Ein Skript schreibt Pfade in die env und diese...
  2. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

    Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...
  3. Android 6.0 ab kommender Woche verfügbar

    Android 6.0 ab kommender Woche verfügbar: Google hat die Freigabe der kommenden Android-Version 6.0 »Marshmallow« für die kommende Woche angekündigt. Zu den Geräten, die die Aktualisierung...
  4. Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen

    Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen: Das französische Finanzamt will, wenn auch nur zögerlich, den Quellcode einer Software zur Einkommenssteuerberechnung veröffentlichen. Unklar...
  5. Microsoft und Qisda unterzeichnen Patentabkommen

    Microsoft und Qisda unterzeichnen Patentabkommen: Microsoft hat ein weiteres Patentabkommen abschließen können: Nach diversen Herstellern bittet das Unternehmen nun auch die aus BenQ...