verknüpfung zum xfce4-menü hinzüfgen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Nemesis, 19.02.2006.

1. #1 Nemesis, 19.02.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    kann mir wer sagen, wie man eine beliebige verknüpfung zum XFCE4 menü hinzufügen kann? und dann am besten noch in den unterpunkt den ich haben möchte :)

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 19.02.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Es gibt doch einen Menü Editor, oder täusche ich mich da?

MFG

Dennis

4. #3 Nemesis, 19.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

ah, habs gefunden :)
    er fügt die nur nicht wirklich zum menü himzu, ich hab sie zumindest noch nich entdeckt.
    im manager sind dann die verknüpfungen drin, aber im menü dann nicht zu finden.

edit:
    ok, er hat die verknüpfung doch hinzugefügt, aber leider im falschen ordner, er packt die neuen in den ornder anwendungen

Thema:

verknüpfung zum xfce4-menü hinzüfgen

Die Seite wird geladen...

verknüpfung zum xfce4-menü hinzüfgen - Ähnliche Themen

1. FIND mit UND-Verknüpfung im Suchstring

FIND mit UND-Verknüpfung im Suchstring: Hallo, ich schaffe es einfach nicht bei folgendem Kommando die Suchoptionen zu erweitern, damit nur Dateien beginnend mit "T_*" aufgelistet...
  2. Verknüpfung Symbol Startleiste zu Programm

Verknüpfung Symbol Startleiste zu Programm: Hallo, bin schon wieder da, heute aber ohne Problem, nur eine Frage: Ich habe Jameica-Hibiscus installiert und zwar nach mehreren Versuchen an...
  3. Dateiverknüpfungen im Firefox erstellen

Dateiverknüpfungen im Firefox erstellen: Hallo, Ich habe folgendes Problem seit dem Update des Firefox von 3.0.1 auf 3.5.1 (mitlerweile 3.5.2 installiert). Wenn ich Dateien, z.B....
  4. Verknüpfung auf andere Platte

Verknüpfung auf andere Platte: Hallo zusammen, ich habe CentOS nur mit Konsole am laufen, Zugriff über Putty. Folgendes Problem, mir ist die Platte vollgelaufen und...
  5. Wine Verknüpfungen löschen

Wine Verknüpfungen löschen: hallo liebe community =) habe eine ganz kleine frage, bei mir läuft wine auf meinem debian lenny system, und wenn man unter...