Menü-Tasten-Belegung entfernen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 13.06.2009.

  1. #1 Nemesis, 13.06.2009
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe auf meiner Tastatur (Cherry eVolution Barracuda) eine Taste zwischen [strg] und [Windows], die ich gerne selbst belegen würde.
    Wenn ich die Taste momentan betätige erscheint das selbe menü wie bei der rechten maustaste, ich denke mal dass das eine gnome-einstellung ist, ich habe diese aber nirgends finden können.
    weiss wer wie man das deaktivieren kann ?

    danke !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Menü-Tasten-Belegung entfernen

Die Seite wird geladen...

Menü-Tasten-Belegung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Punkt aus Liste entfernen

    Punkt aus Liste entfernen: Hallo, ich habe eine Liste: jal_0.0800_0.9000_90_dunkel.rad jal_0.0800_0.9000_90_hell.rad jal_0.0800_0.9000_90_mittel.rad Und aus der...
  2. wie Alte Kernelversionen unter Debian entfernen

    wie Alte Kernelversionen unter Debian entfernen: Hallo, heute ist das neue Image mit dem Kernel update installiert worden von "linux-image-3.2.0-4-amd64:amd64 3.2.54-2" auf...
  3. Leerzeichen, Großbuchstaben, HTML Tags entfernen mittels SED

    Leerzeichen, Großbuchstaben, HTML Tags entfernen mittels SED: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine HTML Datei mit entsprechenden Tags usw. . Diese möchte ich in eine normale Textdatei...
  4. Debian empfiehlt das Entfernen des Repos debian-multimedia.org

    Debian empfiehlt das Entfernen des Repos debian-multimedia.org: Das Debian-Projekt rät Nutzern eindringlich, die inoffizielle Paketquelle debian-multimedia.org aus den Paketquellen zu entfernen, weil das Angebt...
  5. Gnome will Ausweichmodus entfernen

    Gnome will Ausweichmodus entfernen: Geht es nach dem Veröffentlichungsteam von Gnome, wird Version 3.8 im April 2013 ohne Ausweichmodus erscheinen. Gnome wird dann nur noch auf...