Unixboard.de Enemy Territory Meeting ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mal oben in die leiste da ist ein link zu nem script.
wen man eh nicht so oft rein komt (wovon ich in deinem fall ausgehe) reicht das denke ich.
 
So Leute hab nächstes WE am Sonntag Zeit für eine Session. Also wie schauts mit Euch aus ?

Vorschlag SO. 24.07.04 um 19:30 Uhr ??
 
Mangels Reaktion sage ich das von meiner Seite heute ab !
 
Oooch, im irc haben doch ein paar zugesagt...naja...spielen wir eben wieder alleine.
 
Flamesword schrieb:
Falsch!
Deutschland (Das deutsche Reich) war zu der Zeit ein Teil der Achenmacht.

Oh wir wollen streiten :) Nunja, dann blättern wir mal in den Geschichtsbüchern und nehmen die Aussage richtig auseinander. Deutsche != Achsenmächte, ich glaube dagegen kannst du aus geschichtlicher Sicht nichts einwenden, denn die Achsenmächte bestanden hauptsächtlich aus Japan, Italien und Deutschland + Unterworfenen bzw seinen wechselnden Verbündeten. Der Name rührt übrigens daher, dass es z.B. verschiendene Bündnisse gabs, wie die Achse Berlin-Rom und die Achse Berlin-Tokyo, deshalb hießen besonders diese 3 Mächte Achsenmächte.

Also: Wenn du kleinlich sein willst, bin dabei. Man sehe sich nur mit dem plural vor!

/edit: Bildung durch Eneny-Territory, wie schön :)
 
Häh, häh ..... @devilz - nix da - wenn Du mir so kommst und endlich mal ein paar Leute doch noch ihr Interesse bekunden immer gern ! ;)

Auf welchem Server treffen wir uns ? Vorschläge ? Kann jemand einen aufsetzen ?

Vorschlag 19:00 Uhr ??
 
Also wenn derjenige, der nen Server aufsetzen will, nich mindestens ne 5mbit sdsl leitung hat, geh ich da net rauf, weils dann keinen sinn macht, brauch meinen 30er ping ;)

Aber schön das es nun wohl doch noch klappt.
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns dann so 19:30 Uhr im irc (irc.freenode.net #unixboard) und machen das dort mit nem server aus, denn wenn man jetzt nen leeren bestimmt, kann der abends schon wieder voll sein.
 
Vorschlag: 19:00 irc.freenode.org #unixboard :D
Da kann man alles weitere ja dann schneller und flexibler besprechen als übers Board.
 
redlabour schrieb:
Häh, häh ..... @devilz - nix da - wenn Du mir so kommst und endlich mal ein paar Leute doch noch ihr Interesse bekunden immer gern ! ;)

Auf welchem Server treffen wir uns ? Vorschläge ? Kann jemand einen aufsetzen ?

Vorschlag 19:00 Uhr ??


Hmm ... ich könnte aufm unixboard Rootserver nen Dedicated ET Server aufsetzen ...
 
Ich befürchte nur das ein paar von uns evtl. noch ET Neulinge sind und Pro nicht unbedingt installiert haben. Lasst uns auch für die ISDN-ler nicht unbedingt eine 30MByte MAP nehmen die keiner hat ! :D
 
redlabour schrieb:
Ich befürchte nur das ein paar von uns evtl. noch ET Neulinge sind und Pro nicht unbedingt installiert haben. Lasst uns auch für die ISDN-ler nicht unbedingt eine 30MByte MAP nehmen die keiner hat ! :D

Wir können doch 1-2 mal die Standard-Maps durchspielen, das dauert jeweils um die 2h, dann reicht das doch denke ich jedem.
 
Wir sind auf 217.172.186.124:27960 [KuB]PublicServer II ET-Pro 3.0.10 falls noch jemand nachkommen mag ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Volumegroup vergrößern klappt nicht

Citrix Client für Linux (Program Neighborhood)

Debian Scrpit

Blender verkrüppelt sich

Zurück
Oben