Ts und Cs gleichzeitig!

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von GhosT, 26.04.2006.

  1. GhosT

    GhosT Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines problem! ich besitze SuSe 9.1 Prfo und habe cedega v5.1! wenn ich im teamspeak bin und dann cs spielen will habe ich im cs keinen sound , das stört mich ein bisschen weil es sich ohne sound ein bisschen schlecht zoggen lässt! kann mir da irgendjemand weiterhelfen ?!?

    Danke schonmal im vorraus!!

    mfg GhosT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 27.04.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hm, etwas zweideutiger thread-titel oder nich?

    cs
    ts
     
  4. #3 supersucker, 27.04.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Soundserver läuft bei dir?
     
  5. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Die meisten menschen wissen aber schon was gemeint ist und die "Begrüßung" ist nicht wirklich nett.
     
  6. #5 Nemesis, 27.04.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    ups, sry, sehe gerade dass das ja einer der ersten beiträge ist.
    war aber sowieso nicht böse gemeint, sondern eher als scherz.

    nix für ungut und willkommen im board ;)
     
  7. GhosT

    GhosT Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ehrm wo sehe ich denn was für einen soundserver ich nutze?!? sry für die vllt dumme frage aber ich nutze linux erst seit einer woche^^
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 $ch()k(), 14.05.2006
    $ch()k()

    $ch()k() Linux neophyte

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald / Rothaus(bier)
    Hab ein ähnliches Problem

    Hi Leute,

    Vorneweg:
    Bin mit Linux noch nicht so vertraut aber ich versuche mein bestest.

    Mein Problem:

    ich habe Teamspeak installiert und komme auch auf den Server von meinem Clan und kann die Leute recht gut verstehen aber ich selbst kann nicht sprechen.

    Ich verwende ALSA als Treiber (bin mir zu 80 % sicher)
    und im ALSAMIXER hab ich auch alles denke ich richtig eingestellt.

    Musik hören mit amaroK geht z.B. auch.

    Und wenn ich einen Lokalen Test mache unter Settings bei TS2 und die Taste drücke höre ich ein immer lauteres hallen aber es liegt nicht am Micro da ich es schon mal aussteckte und es immer noch kam.


    Mein System:
    SUSE Linux 10.0
    Soundkarte: Creativ Labs Soundblaster Audigy 4



    Danke schonmal für eure Hilfe und sollten angaben, die ihr zur einer möglichen Lösung braucht frehlen dann sagt's bitte

    $ch()k()
     
  10. #8 JSowieso, 22.07.2006
    JSowieso

    JSowieso Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @ghost du schaust unter Persönliche Einstellungen|Sound&Multimedia|Soundsystem Reiter Hardware nach. Standartmäßig ist es auf automatisch eingestellt, das ist meistens ALSA.

    @$ch()k() TS ist standartmäßig auf OSS eingestellt, musst du warscheinlich ändern, wenn dus noch nicht getan hast
     
Thema:

Ts und Cs gleichzeitig!

Die Seite wird geladen...

Ts und Cs gleichzeitig! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein Programm unter Linux gleichzeitig für Kyptographie und Steganographie???

    Gibt es ein Programm unter Linux gleichzeitig für Kyptographie und Steganographie???: Gibt es ein Programm zu Linux mit Kryptographie und dazu noch Steganographie machen kann?
  2. E-Mails mit mutt versenden (HTML und PDF gleichzeitig)

    E-Mails mit mutt versenden (HTML und PDF gleichzeitig): Hallo, ich habe folgende Installation: 1. Betriebssystem: Linux version 2.6.32-5-686 (Debian 2.6.32-35squeeze2) 2. Paket: Mutt...
  3. iSCSI gleichzeitig auf mehreren Clients r/w

    iSCSI gleichzeitig auf mehreren Clients r/w: Hi, ich bin gerade dabei, mich etwas in iSCSI einzuarbeiten. Ich habe auf dem Server nun ein Target eingerichtet, dann habe ich ein image-file...
  4. proftpd mit und ohne TLS gleichzeitig

    proftpd mit und ohne TLS gleichzeitig: Hallo, ich habe hier bei mir zu Hause einen Server mit Debian 5.0 und proftpd laufen. Zusätzlich hab ich noch TLS für proftpd mit eingrichtet....
  5. 2 DSL-Leitungen gleichzeitig nutzen?

    2 DSL-Leitungen gleichzeitig nutzen?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und komme gleich mit einer (für mich) kniffeligen Frage: Ist es irgendwie möglich, zwei DSL-Leitungen...