Verschiedene Soundeingaben einstellen?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von p90, 17.04.2007.

  1. p90

    p90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe folgendes Problem.
    Habe gestern ne TV Karte in meinen OpenSUSE 10.2 Rechner eingebaut und oh Wunder, alles leuft sofort. Nur ein einziges Prob habe ich. Der Sound wird über den Aux Eingang der Soundkarte (eine Audigy 7.1) in das System eingespielt. Natürlich will ich den Sound von meinem Fernseher höhren, also Aux auf "Ein" und Capturefeedback auf hoch.
    So weit so gut. Nur leider benutze ich Teamspeak, soll heißen ich brauche mein Mic.
    Und das nimmt nichts auf, weil man mit KMix und gamix nur immer EINE Eingabequelle aktivieren kann. Hat einer ne Idee, wie ich das richtig konfigurieren kann?
    Also so: Mic-Daten gehen nur an Anwendungen, aber nicht an meine Lautsprecher
    Aux-Daten gehen nur an die Boxen und ansonsten nirgens.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    MfG
    p90
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Soundeingaben einstellen?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Soundeingaben einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

    Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...
  2. SlickEdit: Verschiedene Varianten unter Linux

    SlickEdit: Verschiedene Varianten unter Linux: Slickedit, einer der ältesten, proprietären Texteditoren für Linux, wird ab sofort in zwei verschiedenen Varianten für Linux angeboten - einer...
  3. Qubes R2 unterstützt verschiedene Templates und Windows AppVMs

    Qubes R2 unterstützt verschiedene Templates und Windows AppVMs: Nach etwa zweijähriger Enwicklungszeit hat Joanna Rutkowska, die Gründerin der auf IT-Sicherheit spezialisierten Firma Invisible Things Lab, die...
  4. Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distributionen

    Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distributionen: Der Göttinger Samba-Spezialist Sernet bietet ab sofort fertige, binäre Samba-4-Pakete für verschiedene Distributionen an. Weiterlesen...
  5. Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distribtuionen

    Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distribtuionen: Der Göttinger Samba-Spezialist Sernet bietet ab sofort fertige, binäre Samba-4-Pakete für verschiedene Distributionen an. Weiterlesen...