The ATI Linux Howto & many more

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von SmOkyS, 23.04.2005.

  1. SmOkyS

    SmOkyS Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    http://3dlinuxforen.de/

    Hi,

    auf meiner HP sind jetzt 3 ATI Linux Howto´s Online.
    Eins ist für alle Distri´s geeignet,
    1 ATI Linux Howto,
    2 für Suse,
    3 für Mandriva,
    und alle sind auf Treiber 8.12.10 ausgelegt.

    Die der Installation nicht mächtig sind oder es auch nicht wollen können sollen das ATI Script benutzen,
    dazu noch im ATI Linux Howto die "Konfiguration" lesen.

    Für Mandriva User habe ich eine neue ATI Treiber Quelle geschaffen mit fertigen ati/fglrx Modulen sie stammen teilweise von der Official CD und von der Thacs Quelle. Da sollten jetzt keine Probleme mehr auftreten. Hier könnt ihr sehen was sich auf der Quelle befinden.
    ATI/fglrx Packet Liste
    http://3dlinuxforen.de/Mandriva/list

    urpmi.addmedia 3DLinuxForen http://3dlinuxforen.de/Mandriva with hdlist.cz

    Für diejenigen die kein Mandriva benutzen werden in der Rubrik "ATI Treiber Quellen" fündig.
    In den nächsten Tagen werden dort auch die Original Treiber von ATI sein ab Treiber 3.12.

    Bei Fragen oder Hilfe könnt Ihr euch gerne ans Forum wenden.

    Have Fun and enjoy your 3D Feeling

    Your 3D Linux Foren Team

    http://3dlinuxforen.de/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adridon, 23.04.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Irgendwie scheint die Seite down zu sein :/
     
  4. SmOkyS

    SmOkyS Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist nicht Down wahrscheinlich hast du keinen Flaschplayer :think: um das Intro zu sehen. Der Link ist ohne Intro.
    http://3dlinuxforen.de/index2.html
     
  5. #4 Adridon, 23.04.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ah, jetzt geht's. Mein Problem war, dass der Host nicht aufgelöst wurde, aber das war ein Problem bei mir :)

    Das Design der Seite ist ansprechend, allerdings könnte man es vielleicht noch einmal überarbeiten. Der Content ist ein bisschen wenig, aber er hilft vielleicht einigen. Ich bin mir sicher, dass da noch was hinzukommt :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

The ATI Linux Howto & many more

Die Seite wird geladen...

The ATI Linux Howto & many more - Ähnliche Themen

  1. Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

    Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht: Hallo, Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Notebook gekauft, den Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535. Das größte Argument, das für das Notebook...
  2. linuxnetzwerk - howto?

    linuxnetzwerk - howto?: moin ihr, ich will mir ein Linuxnetzwerk einrichten zwischen einem Linux-Notebook und einem Linux-PC, wobei der PC Server-Funktion haben soll....
  3. deutsche Übersetzung von LUG Howto und Recipe for a successful Linux User Group

    deutsche Übersetzung von LUG Howto und Recipe for a successful Linux User Group: Hallo Community, ich arbeite gerade an den deutschen Übersetzungen des "Recipe for a successful Linux User Group" und LUG Howto von Rick Moen....
  4. [HowTo] WLAN-Router mit WPA/WPA2 unter Linux

    [HowTo] WLAN-Router mit WPA/WPA2 unter Linux: Dieses HowTo soll erklären, wie man unter Linux per WLAN-Karte eine Verbindung zu einem Router aufbaut, welcher mit WPA/WPA2-Verschlüsselung...
  5. [HOWTO] Cherry CyMotion Master Linux ohne Keym@n nutzen

    [HOWTO] Cherry CyMotion Master Linux ohne Keym@n nutzen: Ich seit wenigen Stunden die Linux-Tastatur von Cherry. Leider liess sich die Software KeyM@n nicht installieren unter Debian Etch so dass ich...