Terratec Aureon 5.1 kein Bass

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Silvos, 15.07.2007.

  1. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe die im Titel genannte Soundkarte und ein 5.1 Soundsystem dazu.
    Doch es kommt nur Ton aus den Front und Rear Lautsprechern, doch nicht aus dem Center Lautsprecher und dem Subwoofer.
    Unter Windows habe ich das Problem nicht, es liegt also nicht am Soundsystem.

    Was kann ich da machen?
    Brauche ich dazu extra Treiber?
    Ich konnte bis jetzt keine finden, wisst ihr wo man die runterladen kann?

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terratec Aureon 5.1 kein Bass

Die Seite wird geladen...

Terratec Aureon 5.1 kein Bass - Ähnliche Themen

  1. TerraTec Aureon 5.1 Fun

    TerraTec Aureon 5.1 Fun: Hallo. Bin Linuxanfänger. Kann mir jemand diese Fehlermeldung erklären und Lösungsansätze liefern?...
  2. ALSA und TerraTec Aureon 5.1 Fun Problemchen

    ALSA und TerraTec Aureon 5.1 Fun Problemchen: Holla! So das wäre dann also mein erster Beitrag hier. Ich habe da nämlich ein Problem. Und zwar wenn ich im KDE Kontrollzentrum die...
  3. Treiber für Terratec Aureon 5.1 USB

    Treiber für Terratec Aureon 5.1 USB: Hallo, ich habe ein großes Problem: Meine Terratec Aureon 5.1 USB Soundkarte wird unter Debian nicht erkannt und auf der Herstellerhomepage...
  4. WineX P2Play 1.1.2 und Terratec Aureon 5.1 unter SUSE 9.1 Prof.

    WineX P2Play 1.1.2 und Terratec Aureon 5.1 unter SUSE 9.1 Prof.: Hallo, Point to Play sagte unter obiger Hardware und Distri das ich keine Soundkarte hätte beim Check. Jedoch läuft diese einwandfrei im...
  5. TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny

    TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny: Bei dem hier von mir gekauften DVB-T – USB-Stick handelt es sich um eine wirklich kleine Ausführung mit einer Antenne und einer Fernbedienung....