Suse läd beim starten von DVD

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Help!, 06.02.2007.

  1. Help!

    Help! Jungspund

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe Suse 10.2 . Hatte das System von der Festplatte installiert, also von dem Image, das auf der Platte lag.
    Hatte mir jetzt alles eingerichtet und dann das Image gelöscht.

    Beim nächsten Starten wurden dann jedoch die Grafiktreiber nicht geladen.
    Woran kann das denn liegen?
    :hilfe2:

    Der Start dauert bei mir sowieso immer sehr lange... kann das sein, dass da irgendwas faul ist? Dass da beim Starten dateien vom Image geladen werden?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse läd beim starten von DVD

Die Seite wird geladen...

Suse läd beim starten von DVD - Ähnliche Themen

  1. opensuse11 kabelgebundenes netzwerk geht aber lädt keine seiten

    opensuse11 kabelgebundenes netzwerk geht aber lädt keine seiten: upload geht, aber kein download Hallo, Betriebssystem: opensuse11 Netzwerk: kabelgebundenes netzwerk, rechner direkt mir einem Router...
  2. SuSE 10.0 - Firewalladministration

    SuSE 10.0 - Firewalladministration: Hallo zusammen, ich administriere einen kleinen SuSE 10.0 Rechner, welcher als Internetgateway dient. Folgende Dienste werden den Rechnern für...
  3. Suse 8.2 module für Netzwerkkarte lädt beim Systemstart nicht!?

    Suse 8.2 module für Netzwerkkarte lädt beim Systemstart nicht!?: Hallo! Ich stehe vor einem Problem mit der Netzwerkkarte bei Suse 8.2! Es handelt sich um folgendes: Die Netzwerkkarte lässt sich beim...
  4. Wo lädt Linux / SuSE 9.0 Treiber

    Wo lädt Linux / SuSE 9.0 Treiber: Hallo, habe es geschafft die Treiber für mein Modem zu Installieren und zum laufen zu kriegen. Doch muss ich diese noch manuell in der Shell als...
  5. Modul 8139too unter Suse 10.0 laden ?!?

    Modul 8139too unter Suse 10.0 laden ?!?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte Belkin, baugleich mit Realtek. In der Doku der NIC ist beschrieben, dass man "nur"...