SUSE 8.3 und AMD64

K

kuestensurfer

moin,moin,

habe zwei identische Rechner (Laptop und PC)

alle Laufen mit einen AMD64 3200+

Wenn ich "redhat" installiere, hier Version 9, läuft alles.

Bei SUSE 8.3 bleibt bei der Installation ein schwarzer Bildschirm.
Egal welchen Menupunkt ausgewählt wird.

Woran liegt es???

Bin das noch Anfänger;)
 
der amd64 prozessor wird offiziell von suse erst seit version 9.X unterstützt, vielleicht liegt es daran..
aber laut wikipedia gibt es gar keine suse version 8.3... kann es seine das du eine 7.3 besitzt oder doch eher die neue 9.3?
aber auch wenn eine installation eines 32 bit Systems auf einem 64 Bit müsste möglich sein... Könnte es sein das die Grafikkarte den Monitor falsch ansteuert, also eine viel zu hohe auflösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit google kannst du noch ganz andere dinge beweisen :D.
trotzdem ist auf die 8.2 die 9.0 gefolgt...
 
LOL - merke ich auch gerade. Die Suchergebnisse beziehen sich alle auf Diskussionen über die "kommende 8.3 oder 9.0" ... :D
 

Ähnliche Themen

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Linux Mint 10 und ATI

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Bildschirm friert ein

SUSE 11.1 ATI Radeon - "no screen"

Zurück
Oben