SUSE 8.3 und AMD64

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von kuestensurfer, 09.05.2005.

  1. #1 kuestensurfer, 09.05.2005
    kuestensurfer

    kuestensurfer Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,moin,

    habe zwei identische Rechner (Laptop und PC)

    alle Laufen mit einen AMD64 3200+

    Wenn ich "redhat" installiere, hier Version 9, läuft alles.

    Bei SUSE 8.3 bleibt bei der Installation ein schwarzer Bildschirm.
    Egal welchen Menupunkt ausgewählt wird.

    Woran liegt es???

    Bin das noch Anfänger;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobiedl, 09.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2005
    tobiedl

    tobiedl Tripel-As

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    der amd64 prozessor wird offiziell von suse erst seit version 9.X unterstützt, vielleicht liegt es daran..
    aber laut wikipedia gibt es gar keine suse version 8.3... kann es seine das du eine 7.3 besitzt oder doch eher die neue 9.3?
    aber auch wenn eine installation eines 32 bit Systems auf einem 64 Bit müsste möglich sein... Könnte es sein das die Grafikkarte den Monitor falsch ansteuert, also eine viel zu hohe auflösung?
     
  4. #3 redlabour, 10.05.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  5. #4 tobiedl, 10.05.2005
    tobiedl

    tobiedl Tripel-As

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    mit google kannst du noch ganz andere dinge beweisen :D.
    trotzdem ist auf die 8.2 die 9.0 gefolgt...
     
  6. #5 redlabour, 10.05.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    LOL - merke ich auch gerade. Die Suchergebnisse beziehen sich alle auf Diskussionen über die "kommende 8.3 oder 9.0" ... :D
     
Thema:

SUSE 8.3 und AMD64

Die Seite wird geladen...

SUSE 8.3 und AMD64 - Ähnliche Themen

  1. SuSE 9.0 für AMD64 als ISO Download

    SuSE 9.0 für AMD64 als ISO Download: Hi! Hat jemand eine Idee wo ich die SuSE 9.0 Professional für AMD64 herbekomme? Ich habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden. Die...
  2. SuSe 10.0 installieren auf AMD64

    SuSe 10.0 installieren auf AMD64: Habe mal wieder versucht nach Jahren des Windoofs daseins SuSe 10.0 zu installieren. Das Image habe ich als 64-Bit Version ausm Netz geladen....
  3. Internet mit SuSE 9.1 / AMD64

    Internet mit SuSE 9.1 / AMD64: :help: Liebe Linuxer, ich komme mit SuSE 9.1/AMD64, Fritz PCI Karte, Provider ist Arcor, nicht ins Internet. Beim Test im Verlauf der...
  4. [SuSe 9.0 FOR AMD64] Festplatte wird nicht erkannt

    [SuSe 9.0 FOR AMD64] Festplatte wird nicht erkannt: Meine Festplatte Serial_Ch0 Master: Maxtor 6y120M0 wird unter "SuSe 9.0 FOR AMD64" nicht erkannt. Komischerweise wird sie unter der Suse 9.0...
  5. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...