[SuSe 10.1]Problem mit licq

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Cordell, 27.10.2006.

1. #1 Cordell, 27.10.2006
    Cordell

Cordell Mitglied

Hi,

habe mir licq runtergeladen, entpackt und installiert, jedoch connected es sich nicht, ob wohl Icq-Nr. und Passwort stimmen, es will einfach nicht klappen!
    Habs auch noch mit Kopete und Gaim probiert, ist das selbe Problem!

Hoffe es kann mir jemand helfen!

Gruß,
    Cordell

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 27.10.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Wozu musstest Du Dir denn dieses licq herunterladen? Kopete kann doch auch so schon icq. Normalerweise.

4. heady

heady Routinier

sieh dir mal das logfile an, das erzeugt wird (bei mir is es: ~/log.errors), oder starte licq einmal in der konsole, und sieh dir dort einmal die ausgaben an, vielleicht wirst du dadurch schlauer...

btw: es kann auch sein, dass du "versehentlich" einen proxy eingestellt hast

mfg heady

Thema:

[SuSe 10.1]Problem mit licq

Die Seite wird geladen...

[SuSe 10.1]Problem mit licq - Ähnliche Themen

1. [suse 10.3] wol wird beim runterfahren wieder ausgeschaltet

[suse 10.3] wol wird beim runterfahren wieder ausgeschaltet: hey leutz, offenbar bin ich nicht der einzige, der dieses problem hat: ich setze mit ethtool -s eth0 wol gmeine netzwerkkarte in den...
  2. [SUSE 10.2] lvm-volume nicht mountbar

[SUSE 10.2] lvm-volume nicht mountbar: Hallo zusammen, ich hab das Problem bereits schon in zwei weiteren Foren...
  3. [suse10.2]beryl Problem

[suse10.2]beryl Problem: Guten Tag, Ich habe unter openSuse 10.2 [KDE] den korrekten Nivida Treiber installiert. Zusätzlich auch wieder Beryl nach der Anleitung auf...
  4. [Suse2Suse]Netzlaufwerk ohne Samba?

[Suse2Suse]Netzlaufwerk ohne Samba?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit ein Netzlaufwerk zu Verbinden ohne Samba am Server laufen zu haben. Client und Sever laufen mit Suse10....
  5. [Suse 10.2] Kein Zugriff mehr auf Grafische Oberfläche

[Suse 10.2] Kein Zugriff mehr auf Grafische Oberfläche: Hi, bräuchte mal eure hilfe. ich versuchs kurz zu machen ^^ also: ich habe meinen nvidia treiber installiert und wollte dann das aiglx und xgl...