Mailversand in Kmail Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von trapper, 02.05.2008.

1. #1 trapper, 02.05.2008
    trapper

trapper Jungspund

Hi,

habe vor ca. 4 Wochen plötzlich beim versuch, ein Mail aus Kmail über SMTP (Server: email.aon.at) zu versenden folgende Fehlermeldung erhalten:

Das Versenden ist fehlgeschlagen:
    Unbekannter Fehlercode 50 Der Inhalt der Nachricht wurde nicht akzeptiert. Meldung des Servers: mail server rejected message: spam detected (#5.3.0) Bitte schicken Sie einen ausführlichen Problembericht an http://bugs.kde.org.
    Die Nachricht verbleibt im Postausgang, bis Sie entweder das Problem beseitigt haben (z. B. falsche Adresse) oder die Nachricht aus dem Postausgang entfernen.
    Das folgende Transportprotokoll wurde benutzt: Test
    Soll mit dem Versenden der verbleibenden Nachrichten fortgefahren werden?

Nachdem ich über eine Woche, ohne Erfolg die AON-Hotline gequält hatte, danach zwei Wochen verreist war, hoffe ich hier Hilfe zu finden.

P.S: verwende Suse 10.2, habe mittlereweile Suse 10.3 installiert, jedoch selbes Ergebnis.
    Versand aus Thunderbird funktioniert !

PPS: Gibt es einen Email-Client für Linux indem man die Nachrichten wie bei gmail sortieren kann? (nach Betreff, etc.)

lg u. vielen Dank im Vorraus
    trapper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBR

JBR Fichtenschonung

klick bei KMail auf die entspr Spalte
    Anscheinend nutzt dein Provider einen aggressiven Spam-Filter. Versuche es mal mit einem sinnvollen Inhalt

4. #3 trapper, 02.05.2008
    trapper

trapper Jungspund

Ist in gmail von Posteingang und Postausgang zusammen darstellbar!

auch mit sinnvollen Inhalt, selbe Fehlermeldung!

Thema:

Mailversand in Kmail Problem

Die Seite wird geladen...

Mailversand in Kmail Problem - Ähnliche Themen

1. Problem Mailversandt über KMail

Problem Mailversandt über KMail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem mit meinem Mail-Programm KMail. Ich hoffe, dass Sie mir vielleicht einen Ratschlag...
  2. CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert: Hallo Habe CentOS 7.2 installiert/konfiguriert. Testweise habe ich eine mail versendet: mail -s "test mail" email@adresse.de May 25 15:45:04...
  3. Mailversand mit Outlook2010 und Postfix unter Synology Linux

Mailversand mit Outlook2010 und Postfix unter Synology Linux: Hi zusammen, ich habe eine NAS-Box mit Synology-Linux. Hierüber hab ich das Programm E-Mail-Server installiert. Mailversand erfolgt über...
  4. Einfacher Mailversand :/

Einfacher Mailversand :/: Hallo, ich habe von meinem Chef die Aufgabe erhalten, unseren Proxy so einzurichten das, wenn z.b. Fehler beim Update von den Virendefinitionen...
  5. Postfix Mailversand - tcpdump Analyse

Postfix Mailversand - tcpdump Analyse: Hallo zusammen, ich versuche meinen Postfix Mailserver zu optimieren und nutze dazu tcpdump um genau zu schauen, was beim Versand einer E-Mail...