SuSE 10.1 auf den FTPs ..

@ devilz,

kennst du das Problem das ich in diesem beitrag gepostet habe?

mfg
hermy
 
Hallo Leute,... also mein Versuch die DVD zu erstellen ist wohl an veralteten Scripten gescheitert. Eigentlich recht merkwürdig, denn ich hatte die erst kurz zuvor aus dem Netz gezogen.

Unter Anwendung der neuen Versionen [1], ließ sich die DVD incl. Addons einfach erstellen brennen und fehlerfrei installieren.

[1] makeSUSEdvd 0.30 autoyast2-utils-2.13.56

MfG
Codi
 
@codi
Diese Version hatte ich genutzt ... gab beim erstellen auch keine Probleme :/

@hermy
Ja, liegt wohl an der DVD ... schon komisch ...
 
also ich habe jetzt mal die suse 10.1 getestet. also ich finde nicht dass es sich lohnt auf die 10.1 umzusatteln. das yast ist nicht besser. die updatefunktion funktioniert nicht ohne einen berg von paketabhängigkeiten (bei mir sind es 655 gewesen) aufzulösen.
mp3 sound funktioniert natürlich auch nicht sofort.

am ende hat man ein durcheinander von dateien bei dem keiner mehr durchsieht.
 
Torrent Speed ist irgendwie gerade mies. Hoffe die machen bald die FTPs klar! ;)

mfg hex
 
Danke für das Angebot slasher! Nehm ich gerne an! ;)

mfg hex
 
Bei mir gehts relativ flott, 222kb/s

MFG

Dennis
 
Hi,
also ich werde vielleicht doch lieber Knoppix statt openSuSe 10.1 installieren, wenn es angeblich doch nicht so toll geworden sein soll. Siehe z.B. #126. Mal schauen was prolinux nach einem Test über die neue Version sagt.
 

Ähnliche Themen

Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

rtorrent auf SUSE

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

ESSID werden nicht erkannt

SUSE / Apache gehackt ???

Zurück
Oben