Suse 10.0 + KPowersave

L

Lumma

Red Hat Neuling
Hallo! Hab ein Riesenprob! Hab grad die Suse 10.0 x86_64 installation hinter mir! Er bootet komplett fertig bis zur KDE-Oberfläche, alles super! Und dann kommt ne meldung dass er KPowersave net laden kann oder so und ich kann nichts machen, nichts anklicken, die Tastatur funzt nicht, kann nix machen! Wie kann ich das Prob beheben? Danke im Voraus!!! Aja, ich hab nen Pentium4 64-Bit Prozessor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig die möglichkeit per ssh auf die Kiste zuzugreifen ?
 
nein, leider! Wie kann ich das sonst beheben? Oder soll ich ne andere Distri nehmen? Danke!
 

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Nur im Failsafe Booten möglich

Probleme mit SUSE 10.0 wegen x86_64 Architektur?

SuSe 10.0 installieren auf AMD64

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Zurück
Oben