Suche 19" 1HE Box mit Hardware für Linux Firewall

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gecko, 17.02.2009.

1. Gecko

Gecko Jungspund

Hi,

für ein Projekt suche ich eine 19" 1HE Box, für eine Linux Hardware Firewall. Das System sollte keine utopische Hardware haben, darf aber ruhig zB. einen VIA C7 besitzen.

Kennt jmd. einen Hersteller, der solche Boxen vertreibt?

Vielen Dank und beste Grüße,

Gecko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

T-One Routinier

4. yai

yai yet another idiot

Hi,
    falls du kein Bastler bist, nicht weiterlesen :-)
    ansonsten: kennst du das ngw100 von Atmel? Das gibt es für 89€ bei www.segor.de und davon kriegst du sogar 2 in einer HE unter für z.B. ein Firewallcluster, und brauchst noch nicht mal ein ATX Netzteil, 12V reicht aus. Mußt du halt noch in eine 19" Box einbauen. Das Teil hat eine 32Bit CPU mit Busybox Linux, 2 Netzwerkports, SD-Card Slot usw., Cross-compiler usw. kriegste im Netz, auch ein Forum unter www.avrfreaks.net.
    Tschöö,
    yai

5. Gecko

Gecko Jungspund

T-One, yai (du schonwieder ;) ), danke für eure Ratschläge.

yai, ich bin da leider nicht so der Bastler, zumal ich per SLA eine gewisse Garantie leisten muss, und als persönliche Auflage von mir möchte ich eigentlich nur (weitesgehend) fertige System verwenden.

T-One, wo kauft ihr die Systeme?

Vielen Dank und beste Grüße,

Gecko

6. T-One

T-One Routinier

Wir sind IBM-Partner, kaufen die dinger also direkt bei IBM.

Thema:

Suche 19" 1HE Box mit Hardware für Linux Firewall

Die Seite wird geladen...

Suche 19" 1HE Box mit Hardware für Linux Firewall - Ähnliche Themen

1. Suche guten Hardware handel

Suche guten Hardware handel: Hi Leute, ich weiss ja nicht ob diese Frage hier berechtigt ist, weil es sich ja doch in werbung enden könnte :-I Könnt ihr vielleicht einen...
  2. Suche Soundkarte die Hardwaremixing beherrscht.

Suche Soundkarte die Hardwaremixing beherrscht.: Hallo, ich will weck von Soundmixern oder dmix. Das ganze nervt mich langsam sehr. Deswegen suche ich eine billige Soundkarte Soundkarte die...
  3. suche Hardwaremonitor Programm

suche Hardwaremonitor Programm: Hi, ich bin dabei auf Linux umzusteigen und suche ein Hardwaremonitor Programm und bin da auf ein Screenshot gestoßen wo sich der...
  4. OT: Grafikkarten-Geschichte ? suche nach erscheinungsdatum von hardware

OT: Grafikkarten-Geschichte ? suche nach erscheinungsdatum von hardware: hi, weiß jemand zufällig, ob es irgendwo ne webseite gibt, die alte Grafikkarten oder -Chips auflistet, mit Erscheinungsdatum ? Mich würde...
  5. Suche IDE-Hardware-Raid-Controler

Suche IDE-Hardware-Raid-Controler: Hallo Leute. Nachdem ich nun davon ausgehe das mein DawiControll DC-133 ein Software-Raidcontroller ist, da mir das Yast sagt :P, frage ich...