Suche Administratoren in Köln und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von mheid, 29.10.2008.

1. mheid

mheid Grünschnabel

adON advertising ONLINE
    ...ist eine Kreativagentur für Digitale Medien in Köln.
    Unser Team konzipiert und realisiert integrierte Marketing-und Internetprojekte, Corporate Websites, dialogorientierte Kampagnen sowie Onlinewerbung im B2B-/B2C-Sektor. Wir betreuen Kunden wie AOL Deutschland, Candy-Hoover Deutschland, Bayer, Blauarbeit.de, Wolters Kluwer Deutschland, PIXUM AG, und XING AG.
    Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir ab sofort einen:

System Administrator / Fachinformatiker für Systemintegration / Netzwerktechniker

Ihre Aufgaben:
    Administration und Betreuung unseres internen Netzes sowie unserer Server und Netze im Rechenzentrum.

Anforderungen:
    Fundierte Kenntnisse in Linux (hauptsächlich Debian und Redhat). Erfahrungen mit Firewall / VPN Systemen (Juniper Hardware), Installation und Konfiguration von Apache, Datenbanken sowie den gängigen Webserver Systemen. Erfahrung im Aufbau von Hochleistungssystemen.

Wenn Sie Berufserfahrung im Agenturgeschäft mitbringen und gute Englischkenntnisse besitzen,
    haben Sie die besten Vorraussetzungen demnächst bei uns im Team zu arbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gern kennen lernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Referenzen, Lebenslauf, Lichtbild, Skills, möglicher Eintrittstermin (Schnell!) und Gehaltsvorstellung und das alles.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschließlich Digital an m.heid@adon-line.de

Für weitere fragen steht Ihnen Michael Heid unter der Rufnummer 0221/964439943 zur verfügung.

adON advertisingONLINE
    Agentur für digitale Kommunikation
    und Werbung
    Schanzenstr. 7A
    51063 Köln
    Germany
    http://www.adon-line.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Administratoren in Köln und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Administratoren in Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...