SPARK Dongle

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chri9u, 02.08.2007.

1. #1 chri9u, 02.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2007
    chri9u

chri9u Greenhorn

Hallo @all

Ich habe ein Programm (TINA - Elektronik-Simulation) das ich mit Wine emuliere. Das funktioniert auch soweit gut. Dieses Programm braucht aber einen sogenannten "Spark Dongle". Über YaST (Hardware-Informationen) wird er dann auch erkennt (USB). Das Problem ist jedoch, dass das Programm vor dem Simulieren nach dem Dongle sucht, aber findet ihn nicht. Im Programm selbst können keine Einstellungen vorgenommen werden.
    Gibts da eine Lösung, auch USB-Devices per Wine zu simulieren? Oder gibts sonst was, was mach machen könnte??

MfG, Chrigu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SPARK Dongle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tina dongle linux

Die Seite wird geladen...

SPARK Dongle - Ähnliche Themen

1. Großbritannien: Sparkurs mit offenen Standards und freier Software

Großbritannien: Sparkurs mit offenen Standards und freier Software: Großbrittannien hat eine neue IT-Beschaffungsstrategie ausgearbeitet, die von lokalen Verwaltungen offene Standards verlangt. Damit möchte die...
  2. Sparky Linux?

Sparky Linux?: Hallo, ich bin sonst eigentlich ein Gentoo User und auf optimale Performance aus. Nun hab ich aber erfahren das es ein Sparky Linux gibt,...
  3. Spark IM Stored Static Crypto Key

Spark IM Stored Static Crypto Key: Spark IM client version 2.6.3 suffers from a cryptography failure where the key for encrypting the passwords is stored statically in...
  4. Spark Tablet mit KDE Plasma Active

Spark Tablet mit KDE Plasma Active: Aaron J. Seigo vom Plasma-Entwickler-Team hat ein Tablet angekündigt, das mit vorinstalliertem KDE Plasma Active ausgeliefert werden soll. Plasma...
  5. Lightspark: Freier alternativer Flash Player für Linux

Lightspark: Freier alternativer Flash Player für Linux: Eine freie Implementierung des Adobe Flash Player unter dem Namen Lightspark ist nun in einer ersten Betaversion veröffentlicht worden. Die...