Sony Ericsson W810i Synchronisation nur in eine Richtung

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Zelle, 06.12.2007.

  1. Zelle

    Zelle Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe es geschafft mein W810i über KitchenSync und Kontact zu Synchronisieren. Doch leider geht es nur vom Handy auf Kontact. Anders herum passiert nichts, auch keine Fehlermeldung.

    Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden, nur die Schilderung des gleichen Problems, jedoch immer ohne Lösung. Kennt jemand hier eine Lösung?

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Ericsson W810i Synchronisation nur in eine Richtung

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson W810i Synchronisation nur in eine Richtung - Ähnliche Themen

  1. Synchronisation Thunderbird <-> Sony Ericsson W880i

    Synchronisation Thunderbird <-> Sony Ericsson W880i: Moin, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Kontakte aus Thunderbird mit einen Sony Ericsson W880i zu synchronisieren. Thunderbird...
  2. Sony Ericsson W890i USB-Synchronisieren mit Kitchensync (OpenSync)

    Sony Ericsson W890i USB-Synchronisieren mit Kitchensync (OpenSync): Hi, also ich möchte mein Sony Ericsson W890i mit Kitchensync synchronisieren. Nur irgendwie komme ich nicht so ganz dahinter, wie ich das...
  3. Sony Ericsson k750i

    Sony Ericsson k750i: Hallo, ich bin noch ein Linux Neuling. Ich nutze OpenSuse 10.2 und bin bisher sehr angetan von dem Betriebssystem. Ich habe alles am laufen,...
  4. Sony Ericsson W300i unter Linux

    Sony Ericsson W300i unter Linux: Guten Tag. Ich habe vor mir ein Sony Ericsson W300i zu kaufen. Und jetzt kommts: Weiß jemand von euch ob ich per Datenkabel unter Linux ne...
  5. Sony SmartWatch 2 mit höherer Auflösung und NFC

    Sony SmartWatch 2 mit höherer Auflösung und NFC: Sony hat auf der Mobile Asia Expo im chinesischen Shanghai eine aktualisierte Version der Android-basierten SmartWatch angekündigt. Der...