Sessions mit versch. Treibern

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von SmovomaN, 16.08.2007.

  1. #1 SmovomaN, 16.08.2007
    SmovomaN

    SmovomaN Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich wollte wissen ob es möglich ist das ist 1 Gnome Sessions habe wobei ich die eine mit radeon Treiber und die andere mit fglrx Treibern starten kann.

    Mir geht es darum das ich die jetze Session mit radeon Treibern für meinen Multimedia scheiss so behalten kann , aber mit der andere Sessions gute 3D Leistung habe für par Spiele zB :)

    hab Ubuntu 7.04

    greetz
    SmovomaN
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sessions mit versch. Treibern

Die Seite wird geladen...

Sessions mit versch. Treibern - Ähnliche Themen

  1. VNC - Sessions verbessern

    VNC - Sessions verbessern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Remotedesktopsession zu verbessern? Man kann nämlich nichts vom Client auf den eigenen PC kopieren......
  2. Mehrere Grafische Remote Sessions mir Opensuse 10.2

    Mehrere Grafische Remote Sessions mir Opensuse 10.2: Hallo zusammen. Ich wollte gern mit meinem Laptop arbeiten. Meine Frau moechte gern zur selben Zeit auf Ihr Profil zugreifen. Ist das denn...
  3. Probleme mit PHP-Sessions

    Probleme mit PHP-Sessions: hallo leute, habe ein kleines problem mit den php-seesions. grundsätzlich funktionieren die sessions nur wie kann ich eine session...
  4. zwei Monitore, zwei Mäuse, zwei Tastaturen, zwei Xsessions

    zwei Monitore, zwei Mäuse, zwei Tastaturen, zwei Xsessions: Hallo ich hab folgendes Problem: Ich habe zwei Monitore, zwei Mäuse und Zwei Tastaturen an einem Rechner.Nun möchte ich es hin bekommen, das...
  5. Sessions killen

    Sessions killen: Hallo :hilfe2: , habe ein Problem, auf meinem Server ist der Benutzer "root" bereits 4x eingeloggt, jedoch sind die Sessions schon lange...