SCSI Geräte gesucht!

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Rothut, 30.04.2006.

1. Rothut

Rothut --------------------

Wie es der Titel schon sagt, ich suche funktionsfähige, (ältere) SCSI Geräte,
    wie zum Beispiel CD Brenner, Controller usw.

Wer noch sowas im Schrank liegen hat, PM an mich;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCSI Geräte gesucht!

Die Seite wird geladen...

SCSI Geräte gesucht! - Ähnliche Themen

1. iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten

iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten: hallo zusammen das habe ich versucht: sudo pkg install group/feature/storage-server sudo svcadm enable stmf sudo zfs create -V 1g...
  2. iscsi-target als sparse-file?

iscsi-target als sparse-file?: hallo zusammen, habe gestern ein iscsi-target in der grösse von 750gb mithilfe von "dd if" angelegt. (bs=768k, count=1024000) nun ging das...
  3. SCSI page 83h VPD descriptor mit Linux SCSI target framework (tgt)

SCSI page 83h VPD descriptor mit Linux SCSI target framework (tgt): Hallo, ich habe einen Linux Server (auf VMware Workstation Basis) der seine 3 Festplatten via iSCSI exportiert (Target). Auf einem Windows...
  4. SCSI to iSCSI - "Bruecke" irgendwie machbar?

SCSI to iSCSI - "Bruecke" irgendwie machbar?: Hallo zusammen, bei folgender Frage bzw. Problemstellung waere ich ueber jede Anregung oder Information dankbar, da ich in Sachen SCSI gerade...
  5. cdparanoia und SCSI-CD-ROM

cdparanoia und SCSI-CD-ROM: [ gelöst - teilweise] cdparanoia und SCSI-CD-ROM Hallo Wie der Titel schon vemuten läßt, hab ich billig ein Plextor 40Tsi ergattert (nur fürs...