Rivatv und Videocapturing ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 05.01.2005.

  1. #1 Atomara, 05.01.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich habe eine MSI 5900XT mit Videoeingang.

    Ich möchte den Videoin mit Rivatv nutzen


    xawtv gibt auch ein bild wieder also scheint doch alles zu funktionieren jedoch kann ich pertu kein video capturen.
    avirec meldet immer

    v4l1: VIDIOCMCAPTURE in ::grabOne: Invalid argument

    sowie alle anderen Programme auch

    Gibt es denn nicht irgendeine möglichkeit das Video zu streamen ? kann ich kaffeine nicht dazu überreden ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rivatv und Videocapturing ?

Die Seite wird geladen...

Rivatv und Videocapturing ? - Ähnliche Themen

  1. ebay: Frage zu Privatverkäufen

    ebay: Frage zu Privatverkäufen: Hallo, ich will mir bald eine neue Graka zulegen. Bei ebay habe ich günstige Angebote gefunden. Da die meisten Auktionen die mich...
  2. rivatv geht nich

    rivatv geht nich: Hi ich habe eine Sparkle Sp7228 mit Geforce 4 TI 4200 Chip. Ich nutze Ubuntu mit dem Standart Ubuntu Kernel. Nun mein problem: Ich wollte...
  3. Rivatv schlägt beim kompillieren fehl

    Rivatv schlägt beim kompillieren fehl: Rivatv schlägt beim initialisieren fehl /home/atomara/rivatv-0.8.5/src/v4l-riva.c:1904: Warnung: `remap_page_range' is deprecated (declared at...