programm gesucht

lordlamer

lordlamer

Haudegen
hallo leute!

ich suche ein programm für debian für die x-umgebung. kann kde oder gnome sein. sollte halt am besten unter woody lauffähig sein. wenns webbasiert ist gehts natürlich auch.

also ich will bzw such ein programm bei dem ich eine baumstruktur anlegen kann und dann zu jedem punkt in der baumstruktur ein text anlegen bzw speichern kann und alles in einem file speichern kann. in der art des explorerers.

hatte da auch mal was für kde gefunden. doch leider fällt mir der name net mehr ein. habt ihr vielleicht ne idee?

mfg frank
 
Knowit. Aber ob es jetzt ne Baumstruktur anzeigen kann weiß ich nicht mehr so genau.
Jedenfalls kann man da sehr schön z.B. Notizen in nur 1 Datei speichern.

EDIT Hups, da braucht man ja KDE3 bzw. Kompatibilität zu. Vielleicht hilft dir auch Tuxcards was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
tuxcards und knowit ist genau das was ich suche. kennt ihr auch irgendwas webbasiertes das genau wie die beiden aufgebaut ist?

mfg frank
 
da gäbe es auch noch ein programm, dass wie mindmap aufgebaut ist. javabasiert, heisst freemind.

gruss, sd.
 
lordlamer schrieb:
also ich will bzw such ein programm bei dem ich eine baumstruktur anlegen kann und dann zu jedem punkt in der baumstruktur ein text anlegen bzw speichern kann und alles in einem file speichern kann.
Ich dachte die Rede wäre von Netzwerktopologien.
Da habe ich dich wohl falsch verstanden! :devil:
 
mo_no schrieb:
Ich dachte die Rede wäre von Netzwerktopologien.
Da habe ich dich wohl falsch verstanden! :devil:
Lol, ja da muss man dann aber schon bißchen mehr Fantasie an den Tag legen.
 

Ähnliche Themen

xml- (o.ä.) Anwendung gesucht

[Ubuntu 8.10] Natilus bzw. "alles" stürzt beim Zugriff auf's Home-Verzeichnis ab

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

GNOME 2.14 ist fertig

Opensource einstieg fuer Programmierer

Zurück
Oben