programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von lordlamer, 16.11.2004.

  1. #1 lordlamer, 16.11.2004
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo leute!

    ich suche ein programm für debian für die x-umgebung. kann kde oder gnome sein. sollte halt am besten unter woody lauffähig sein. wenns webbasiert ist gehts natürlich auch.

    also ich will bzw such ein programm bei dem ich eine baumstruktur anlegen kann und dann zu jedem punkt in der baumstruktur ein text anlegen bzw speichern kann und alles in einem file speichern kann. in der art des explorerers.

    hatte da auch mal was für kde gefunden. doch leider fällt mir der name net mehr ein. habt ihr vielleicht ne idee?

    mfg frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 16.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Knowit. Aber ob es jetzt ne Baumstruktur anzeigen kann weiß ich nicht mehr so genau.
    Jedenfalls kann man da sehr schön z.B. Notizen in nur 1 Datei speichern.

    EDIT Hups, da braucht man ja KDE3 bzw. Kompatibilität zu. Vielleicht hilft dir auch Tuxcards was...
     
  4. #3 redlabour, 16.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @lordlamer - meinst Du etwa sowas wie MS-Project oder Visio ?

    http://freshmeat.net/projects/dia/ :D

    Ist nur für GNU/Linux und leider auch für KDE und GNOME gedacht. Sorry ! ;)
    Poste sowas doch bitte demnächst im Anwendungsbereich (http://www.unixboard.de/vb3/forumdisplay.php?f=36) ! ;)
     
  5. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst dicher:
    Kivio http://www.koffice.org/kivio/
    Ist bei KOffice dabei.
     
  6. #5 lordlamer, 16.11.2004
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    tuxcards und knowit ist genau das was ich suche. kennt ihr auch irgendwas webbasiertes das genau wie die beiden aufgebaut ist?

    mfg frank
     
  7. sysdef

    sysdef variable konstante

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albufeira
    da gäbe es auch noch ein programm, dass wie mindmap aufgebaut ist. javabasiert, heisst freemind.

    gruss, sd.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte die Rede wäre von Netzwerktopologien.
    Da habe ich dich wohl falsch verstanden! :devil:
     
  10. #8 NiceDay, 16.11.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Lol, ja da muss man dann aber schon bißchen mehr Fantasie an den Tag legen.
     
Thema:

programm gesucht

Die Seite wird geladen...

programm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Brennprogramm für Ubuntu gesucht

    Brennprogramm für Ubuntu gesucht: Moinsen, Ich habe noch nie mit Linux gebrannt, und weiß daher nicht welche Programme es gibt und welches man am besten benutzt. Das Programme...
  2. Backup Script / Programm gesucht

    Backup Script / Programm gesucht: Hallo. Ich suche ein Programm, welches mir auf Befehl ein komplettes Backup der von mir gewünschten Verzeichnisse im tar.gz Format anlegt....
  3. Schachprogramm gesucht, Betriebssystem übergreifend

    Schachprogramm gesucht, Betriebssystem übergreifend: Hi Leute, ich suche ein Schachprogramm möglichst 3D Schachbrett, um mit meiner Freundin wenn sie in London ist Schach zu spielen. Sie hat Windows...
  4. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

    Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  5. Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht

    Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht: Die junge Firma Monocence mit Sitz in Zürich ist u.a. die Betreiberin des TYPO3 Forum www.typo3forum.net. Zur Unterstützung unseres Teams suchen...