Probleme unter Fluxbox (Auflösung, programme)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von MilkaKuh, 13.05.2005.

  1. #1 MilkaKuh, 13.05.2005
    MilkaKuh

    MilkaKuh Jungspund

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab seit gestern Fluxbox installiert und es gefällt mir echt gut! Leider verstellt sich immer wieder die Auflösung. Bei jedem neuen Login kommt eine viel zu hohe Auflösung und ich muss sie immer manuell mit Gnome Control Center runterstellen. Kann man das irgnedwie so einstellen, das das immer gleich bleibt?

    Und kann man unter Fluxbox auch Programme eintragen lassen, die sich automatisch bei Login laden? (gdesklets zum beispiel)?

    Danke für eure HIlfe!

    Mfg Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 13.05.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Die Auflösung kannst du in der config-Datei deines X-Servers einstellen.
    ja, für den autostart gibe es mehrere möglicheiten
    zb

    ~/.fluxbox/startup
    ~/.fluxbox/apps
     
Thema:

Probleme unter Fluxbox (Auflösung, programme)

Die Seite wird geladen...

Probleme unter Fluxbox (Auflösung, programme) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht

    Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit der Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht. Ich habe folgende Partitionen (2...
  2. Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows

    Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows: Hallo, ich arbeite mit cygwin unter Windows XP und führe damit ein Perlskript aus. Das Skript liest Werte (Strings) aus einer Textdatei und...
  3. RT-Kernel: Bootprobleme unter Debian Lenny

    RT-Kernel: Bootprobleme unter Debian Lenny: Hallo, ich habe ein recht komisches Problem beim Booten meines selbstgebauten RT-Kernel unter Debian Lenny. Wenn ich besagten Kernel auswähle,...
  4. Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04

    Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04: Hallo, nach dem ich länger einen Mac benutzt hab, hab ich nun wieder ein Laptop mit Linux - und bin leicht genervt... Ich hab meinen Ipod...
  5. Bitte um Unterstützung: ARCOR-PROBLEME

    Bitte um Unterstützung: ARCOR-PROBLEME: Wer kann mir ein erfolgreiche Vebindung bestätigen, wenn er telnet mail.arcor.de 25ausführt? Bei mir geht es nicht mehr.