Problem nach Update auf KDE 3.4.3

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Aventinus, 19.10.2005.

  1. #1 Aventinus, 19.10.2005
    Aventinus

    Aventinus Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dautphetal, Hessen
    Hallo,


    unter SuSE 10.0 habe ich ein Update auf KDE 3.4.3 durchgeführt. Anschliessend konnte ich ein merkwürdiges Verhalten der Desktop-Icons für den Mülleimer, Arbeitsplatz und DVD-Laufwerk beobachten. Wenn ich auf diese Icons klicke öffnet sich amarok statt des Konquerors???


    Gruß

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch ... :/

    Allerdings hatt sich mein KDE ins komplette jenseits verabschiedet ... bin grade bei der reinstallation.

    Ich werd dann wohl das update sein lassen ...

    ------------

    Da ich nun auch wieder auf KDE 3.4.3 bin, hab ich auch wieder das dämliche Problem.

    Ich stehe da wohl auch nicht allein -> http://forums.suselinuxsupport.de/lofiversion/index.php/t22079.html

    Ich werde mal Versuchen beim Update das Amarok auszulassen ....
     
  4. #3 Aventinus, 22.10.2005
    Aventinus

    Aventinus Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dautphetal, Hessen
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich habs einfacher Lösen könne ;)

    Einfach Amarok Quelle von GURU genommen, dann klappts auch mit dem Update ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem nach Update auf KDE 3.4.3

Die Seite wird geladen...

Problem nach Update auf KDE 3.4.3 - Ähnliche Themen

  1. Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration

    Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration: Hallo zusammen, ich habe mir heute irgendwie den Internetzugang zerschossen. Normalerweise lasse ich die Verbindung über einen Router laufen,...
  2. Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long

    Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long: Ich musste auf meinem ubuntu server die Server-IP ändern. Jetzt komme ich nicht mehr auf die https Seite, welche unter /var/www mit Zertifikat...
  3. rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9

    rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9: Hallo unixboard-Mitglieder, Mit rsync version 2.6.9 hat es noch funktioniert: root/lmarkus$ rsync --version...
  4. Probleme nach Update auf Suse 12.1

    Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  5. apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!

    apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!: hallo zusammen, versuchte gerade gnome per apt-get install gnome zu installieren. der download klappt, aber nach der meldung "Lese...