Problem nach ATI Treiber installation

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Rockhound, 03.07.2005.

1. #1 Rockhound, 03.07.2005
    Rockhound

Rockhound Foren As

Hi Leute,

hab mal den neuesten ATI treiber auf meinem Laptop mit Suse 9.3 installiert und danach voll die probs:

1. Bei fglrx config muss ich ja die Maus angeben. Wenn ich das gemacht habe geht bei meinem Synaptics das Mausrad nicht mehr (Ksynaptic ist installiert).

2. Friert das System öfter ein. Also die Maus kann man noch bewegen aber es scheint so als würde er was laden, tut aber nix laden und aus kriege ich ihn dann nur indem ich ihn über den Startknopf ausmache.

Also alles ganz komisch.

Kann mir einer Helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem nach ATI Treiber installation

Die Seite wird geladen...

Problem nach ATI Treiber installation - Ähnliche Themen

1. Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration

Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration: Hallo zusammen, ich habe mir heute irgendwie den Internetzugang zerschossen. Normalerweise lasse ich die Verbindung über einen Router laufen,...
  2. Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long

Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long: Ich musste auf meinem ubuntu server die Server-IP ändern. Jetzt komme ich nicht mehr auf die https Seite, welche unter /var/www mit Zertifikat...
  3. rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9

rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9: Hallo unixboard-Mitglieder, Mit rsync version 2.6.9 hat es noch funktioniert: root/lmarkus$ rsync --version...
  4. Probleme nach Update auf Suse 12.1

Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  5. apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!

apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!: hallo zusammen, versuchte gerade gnome per apt-get install gnome zu installieren. der download klappt, aber nach der meldung "Lese...