phpMyAdmin Automatischen login?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von acetonygt, 29.04.2006.

  1. #1 acetonygt, 29.04.2006
    acetonygt

    acetonygt Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    habe probleme mit meiner MySQL Datenbank und zwar wen ich auf meinen webserver zum phpMyAdmin ordner wechsle logt er sich automatisch als root ein, und fragt garnicht ob es weiter benutzer gibt.

    mfg
    andrew
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was sagt denn deine phpMyAdmin Config dazu ?
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Setze mal in der config.inc.php $cfg['Servers'][$i]['auth_type'] auf 'http', also
    Code:
    $cfg['Servers'][$i]['auth_type'] = 'http';
    
     
  5. #4 acetonygt, 29.04.2006
    acetonygt

    acetonygt Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine hilfe es war das 'http' was nicht gesetzt war.

    mfg
    andrew
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

phpMyAdmin Automatischen login?

Die Seite wird geladen...

phpMyAdmin Automatischen login? - Ähnliche Themen

  1. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

    MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...
  2. phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht

    phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht: Die phpMyAdmin-Entwickler haben ihre freie, in PHP umgesetzte Administrationsoberfläche für MySQL-Datenbanken in der Version 4.4 veröffentlicht....
  3. PHPmyAdmin login funktioniert nicht

    PHPmyAdmin login funktioniert nicht: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine PHP Version von 5.3 auf 5.4 geupdated habe, kann ich mich nicht mehr in PHPmyAdmin einloggen. Komisch...
  4. Phpmyadmin speicher Ort

    Phpmyadmin speicher Ort: Hallo Zusammen, Habe gerade auf meinem Raspberry Pi phpmyadmin installiert. Wenn ich phpmyadmin öffnen will, muss ich folgende Adresse...
  5. Neue Version 4.0.0 von phpMyAdmin

    Neue Version 4.0.0 von phpMyAdmin: Die PHP-Weboberfläche zum Administrieren von MySQL-Datenbanken phpMyAdmin steht in einer überarbeiteten Version 4.0.0 zur Verfügung. Weiterlesen...