PHP nachträglich installieren (Apache/HP-UX)

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von pc-nico, 15.09.2005.

  1. #1 pc-nico, 15.09.2005
    pc-nico

    pc-nico Tripel-As

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hello @ all

    ich habe eine HP-UX System auf dem bereits ein Apache webserver läuft.

    Bin leider nicht so Unix bewandert deshalb brauche ich mal eure hilfe.

    ich will darauf jetzt noch ein php Modul installieren.
    Leider habe ich im Netz keine wirklich brauchbare anleitung gefunden.

    Könnt ihr mir helfen?

    dank nico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP nachträglich installieren (Apache/HP-UX)

Die Seite wird geladen...

PHP nachträglich installieren (Apache/HP-UX) - Ähnliche Themen

  1. winxp nachträglich installieren

    winxp nachträglich installieren: hallo.. ich möchte mir nachträglich winxp installiern. meine befürchtung ist, dass ich dann nur noch in windows booten kann. also kein grub...
  2. Debian - Bootloader nachträglich installieren?

    Debian - Bootloader nachträglich installieren?: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Debian installiert (mit der Installations-CD, die den Rest übers Netzwerk holt). Soweit alles okay,...
  3. GCC nachträglich installieren

    GCC nachträglich installieren: Hi ich bins schon wieder ^^ Da jetzt Debian in seinen Grundfesten läuft, wollte ich noch neue Programme hinzu installieren...z.b. XMMS ich muss...
  4. Windows nachträglich installieren

    Windows nachträglich installieren: moin leutz, ich weiß, falsches forum, aber ich hab kein passendes gefunden und wahrscheinlich gehört es später eh hierher. Ich habe noch...
  5. Suse nachträglich zu Windows XP Prof. installieren?!

    Suse nachträglich zu Windows XP Prof. installieren?!: moin, moin, ... bin noch recht "grün" hinter den ohren was Linux anbetrifft und habe folgende frage: momentan läuft auf meinem Pentium 4...