PHP5.x + 5.3 parallel? (Apache, Debian)

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von amöbe, 27.10.2009.

1. amöbe

amöbe Tripel-As

Hi,

ich wollte zum Testen auf meinen Webserver PHP5.3 installieren, damit ich die Seiten nach und nach umziehen kann, brauche aber für einige andere Seiten noch PHP<5.3. Nur wie installiert man 2 PHP-Versionen parallel? Und wie kann man das im Apache konfigurieren?

Ich habe bei Google irgendwie nur Sachen zu PHP4 gefunden, die ich aber nicht so wirklich anwenden konnte. Hat das schon mal jemand gemacht?

Schon im Voraus, vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

(mindestens 1) php als CGI laufen lassen - als Apache-Modul geht's nur mit 2 sep. Apaches und z.B. einem mod_proxy zwischendrin.

4. amöbe

amöbe Tripel-As

Thema:

PHP5.x + 5.3 parallel? (Apache, Debian)

Die Seite wird geladen...

PHP5.x + 5.3 parallel? (Apache, Debian) - Ähnliche Themen

1. Parallela 16 Kerne

Parallela 16 Kerne: Hallo, findet ihr den kleinen Computer zu teuer? Der soll etwa 130 Dollar kosten. Ich glaube es sind doch 18 Kerne :-) Ich fand damals Apple...
  2. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  3. Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen

Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen: Mit der Freigabe von Git 2.8.0 haben die Entwickler das Quellcode-Verwaltungssystem um diverse neue Funktionen ergänzt. Die wohl prominenteste...
  4. Parallels veröffentlicht Quellcode der Virtuozzo-Werkzeuge

Parallels veröffentlicht Quellcode der Virtuozzo-Werkzeuge: Parallels, Hersteller der Container-Lösungen OpenVZ und Virtuozzo, hat einen weiteren Schritt in seinem im Dezember 2014 angekündigten Plan zur...
  5. Parallels integriert Docker

Parallels integriert Docker: Parallels wird Docker-Container in die nächste Ausgabe seines Cloud Server integrieren. Erst vor wenigen Tagen hatte Canonical mit Ubuntu Core ein...