OpenOffice- Spinnereien unter SuSE 9

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 26.01.2004.

1. #1 LinuxSchwedy, 26.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Beim Klick auf ein Dokument öffnet sich zusätzlich ein leeres OpenOffice-Dokument

Wer sich unter SuSE deswegen schwarz ärgert, findet hier eine Lösung. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ich ärger mich zwar noch nicht schwarz, aber trotzdem Danke!!! ;)

4. #3 Sevenof9, 09.02.2004
    Sevenof9

Sevenof9 Grünschnabel

die Suse DB ist wirklich seltsam der Link ist wieder weg und bei der englischen Supportdatenbank läßt sich der Artikel nicht finden, darum poste ich den Artikel mal:

Beim Klick auf ein Dokument öffnet sich zusätzlich ein leeres OpenOffice-Dokument
    Bezieht sich auf: SUSE LINUX

Symptom
    Beim Klick auf ein Dokument, z.B. im Konqueror, wird dieses mit OpenOffice geöffnet. Zusätzlich wird aber immer auch ein leeres Dokument geöffnet.

Lösung

Rechtsklicken Sie auf das Dokument.
    Wählen Sie hier aus: Dateityp bearbeiten - Hinzufügen und dann im folgenden Menü: Büroprogramme - Office Suite.
    Im Fenster "Rangfolge ausführender Programme" klicken Sie den neuen Eintrag "Office Suite" an und setzen ihn Nach oben.
    Bestätigen Sie die Änderung mit OK.
    Diese Zuordnung müssen Sie für jeden noch nicht zugeordneten Dateityp erneut vornehmen.

5. #4 LinuxSchwedy, 09.02.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Jau, Danke.

Die Seite ist tatsächlich wieder weg. :rolleyes:

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenOffice- Spinnereien unter SuSE 9

Die Seite wird geladen...

OpenOffice- Spinnereien unter SuSE 9 - Ähnliche Themen

1. Dänische Schüler kritisieren OpenOffice-Einführung

Dänische Schüler kritisieren OpenOffice-Einführung: Wow - das hätte ich nicht geglaubt, dass sowas möglich ist. Meiner Erinnerung nach hat ein Vergleichstest in der ct, ich glaub 2008, die...
  2. Openoffice-2.2.1

Openoffice-2.2.1: Openoffice-2.2.1 ist als *.deb und *.rpm verfügar. http://de.openoffice.org/downloads/quick.html?version=2.2
  3. Problem mit OpenOffice-File! Dringend!

Problem mit OpenOffice-File! Dringend!: Hi! Hab ein kleines Problem: Muß bis morgen eine Folie mit der Hausaufgabe in Mahte vorbereiten, nun wolllte ich jetzt weitermachen, aber...