Openoffice 2.4 unter Suse -> Schreibschutz??

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von scheichunix, 18.04.2008.

  1. #1 scheichunix, 18.04.2008
    scheichunix

    scheichunix Jungspund

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mir sind nach dem Update auf Openoffice 2.4 Merkwürdigkeiten aufgefallen:

    1. Ich kann ein unter OO 2.3.1 erstelltes Odf-Dokument zwar öffnen aber nicht (mehr) bearbeiten.

    2. Das Diskettensymbol oben links in der Kopfleiste des Programms ändert den Farbton - nach dem Speicherungsvorgang - nicht mehr von Schwarz auf Grau.

    3. Openoffice stürzt beim Öffnen von Dateien einfach ab.


    Gibt es hierzu eine Lösung?

    tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 18.04.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Starte mal openoffice aus der Konsole (einfach "oo" eintippen und dann TAB-Taste für alle Möglichkeiten) und poste den Output hier wenn OO wieder abschmiert.
     
  4. #3 scheichunix, 18.04.2008
    scheichunix

    scheichunix Jungspund

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Problem

    Hallo

    Zunächst einmal Danke.

    Ich habe durch ein Backup die Version 2.3.1 mühsam wieder hergestellt.
    Wenn ich nun auf 2.4 wieder update (smart) muss ich wieder ein Backup einspielen um weiterarbeiten zu können.

    Gibt es eine Möglichkeit 2.3.1 neben 2.4 zu installieren (2.3.1 scheint aus allen repos verschwunden)?

    Gruss
     
Thema:

Openoffice 2.4 unter Suse -> Schreibschutz??

Die Seite wird geladen...

Openoffice 2.4 unter Suse -> Schreibschutz?? - Ähnliche Themen

  1. Source.list für openoffice unter etch

    Source.list für openoffice unter etch: Hallo, was muss ich den in die source.list eintragen um mir openoffice herunter zuladen und diese dann auch aktuell zu halten. Ich zeig euch...
  2. Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?

    Unterschiede zwischen StarOffice und OpenOffice ?: Kennt jemand die Genauen Unterschiede ? Habe ein wenig Gegooelt, und das gefunden. penOffice", an dem auch Sun-Entwickler mitarbeiten....
  3. openofficeschriftarten unter linux anders als unter win

    openofficeschriftarten unter linux anders als unter win: warum sehen die schriftarten bei openoffice (1.1.1) unter linux so aus OO.org unter SuSE 8.0 und unter win98 (ebenfalls 1.1.1) so OO.org unter...
  4. OpenOffice 1.1.1 unter Slackware: Formeln "funzen" nicht ...

    OpenOffice 1.1.1 unter Slackware: Formeln "funzen" nicht ...: Moin, habe die Tage mal OpenOffice 1.1.1 (deutsch) installiert. Ich führe so ein Haushaltsbuch mit Calc. Die Tabelle hat viele Formeln, die...
  5. OpenOffice- Spinnereien unter SuSE 9

    OpenOffice- Spinnereien unter SuSE 9: Beim Klick auf ein Dokument öffnet sich zusätzlich ein leeres OpenOffice-Dokument Wer sich unter SuSE deswegen schwarz ärgert, findet hier...