flash player 9

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Yverman, 20.06.2007.

1. #1 Yverman, 20.06.2007
    Yverman

Yverman Jungspund

Hallo zusammen

Vorweg: Ich habe kein Desktop installiert und arbeite rein in der Konsole. Ich komme damit klar und für den Fun zwischendurch, kann ich mir mit dem MPlayer diverse Filme angucken.

Nun wollte ich aber den Flash Player 9 installieren, natürlich als Standalone versteht sich, damit ich auch .swf Files abspielen kann. Nun, soweit alles klar, nur leider wird mir beim Starten dies gemeldet:

(flashplayer:21086): Gtk-WARNING **: cannot open display:

Muss ich auf einem X-Server das ganze laufen lassen? Wenn ja, kann ich da was im Background laufen lassen oder wie siht das aus? Ich finde keine Lösung, wie ich aus der Shell swf abspielen kann. Ich habe es auch schon mit dem auf SuSE vorinstallierten Packet gnash versucht, aber hier kommt exakt die gleiche Meldung:

(gnash:21409): Gtk-WARNING **: cannot open display:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kimi

kimi blub

Die gleiche MEldung kommt bei mir wenn ich mit alt+Strg+f4 in den Textmodus wechsle und dann zum Beispiel gnome eintippe. (normal nehm ich KDE, dürfte damit aber nichts zu tun haben)

4. #3 oyster-manu, 20.06.2007
    oyster-manu

oyster-manu toast

Yverman: willst du youtube-vidoes usw abspielen oder flashspiele spielen? wenns nur um flashvidoes geht müsste der mplayer das mit den w32codecs auch können.

5. #4 Yverman, 20.06.2007
    Yverman

Yverman Jungspund

ich will flv video lokal abspielen aber auch swf files lokal abspielen. und das aus der console

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flash player 9

Die Seite wird geladen...

flash player 9 - Ähnliche Themen

1. Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player

Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player: Adobe hat eine Warnung vor einer als kritisch eingestuften Lücke herausgegeben, die bereits für Angriffe auf Flash Player genutzt wird. Betroffen...
  2. Seamonkey/Flashplayer

Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...
  3. Adobe Flash Player 11.5.502.135 Memory Corruption

Adobe Flash Player 11.5.502.135 Memory Corruption: Adobe Flash Player version 11.5.502.135 suffers from a memory corruption vulnerability. Weiterlesen...
  4. Adobe Flash Player ActionScript Launch Command Execution

Adobe Flash Player ActionScript Launch Command Execution: This Metasploit module exploits a vulnerability in Adobe Flash Player for Linux, version 10.0.12.36 and 9.0.151.0 and prior. An input validation...
  5. Adobe Flash Player Information Leak

Adobe Flash Player Information Leak: Adobe Flash Player versions prior to 10.3.183.16 and 11.x before 11.1.102.63 suffer from an information disclosure vulnerability. This archive has...