Open Suse 10.2 und Wine 0.9.25

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Sadassar, 14.11.2006.

1. #1 Sadassar, 14.11.2006
    Sadassar

Sadassar Grünschnabel

Hello!

der Liste mit den Änderungen von Suse 10.1 zu Open Suse 10.2 ist nur Wine 0.9.24 automatisch dabei ... weis jemand ob jetzt noch Pakete wie Wine aktualisiert werden, oder werde ich diese nachträglich aktualisieren müssen?

(Sorry, aber ich bin mit dem ganzen Codefreeze ab jetzt und so nicht ganz Vertraut inwieweit das auch auf die Pakete zutrifft nicht so ganz Vertraut)

Danke im vorraus!
    (und ich Hoffe die Frage ist nicht allzu dämlich und deplaziert)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 14.11.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

??? Ich verstehe die Frage nicht.

4. #3 tuxlover, 14.11.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

ich verstehe die frage auch nicht. unababhängig davon welche SuSE du verwendest kannst du immer das neuste wine nehmen, welches das projekt unter http://www.wine-hq.org zum download bereitstellt.

achja willkomemmen im ub :) bemühe dich doch demnächst deine fragen deutlicher zu stellen.

5. #4 Sadassar, 14.11.2006
    Sadassar

Sadassar Grünschnabel

...

Sorry, Leute!

und danke für das Wilkommen :)

Ich meinte nur ob bei Suse 10.2 noch bis zum Release die Pakete aktualisiert werden oder jetzt alles so bleibt und ich nachher gleich alles Updaten muss.

6. #5 Keruskerfürst, 14.11.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Keine Ahnung.
    Ist dies wirklich wichtig? Ganz einfach dann nochmals nachsehen, wenn Suse 10.2 herausgekommen ist.

Thema:

Open Suse 10.2 und Wine 0.9.25

Die Seite wird geladen...

Open Suse 10.2 und Wine 0.9.25 - Ähnliche Themen

1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...
  4. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  5. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...