neue WLAN Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von AnZaMa, 11.12.2006.

  1. AnZaMa

    AnZaMa Jungspund

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Nachdem ich nun endgültig die Hoffnung aufgegeben habe, dass ich aus meiner Intel WLAN Karte mehr rausholen kann, suche ich nun eine Alternative in Form einer PCMCIA-Karte oder einem USB-Stick, mit dem ich dann einen wesentlich besseren Empfang habe. Leider hat nämlich MSI ein WLAN Problem und mein Händler, bei dem das Notebook her ist, sagte, dass das ein bekanntes Problem von MSI ist. Leider.
    Da ich aber das Notebook an der FH brauche und der WLAN Empfang super schlecht ist, suche ich wie gesagt diese Alternative.
    Was könnt Ihr mir denn für Alternativen empfehlen, die auch einen guten Empfang liefern. Als Übertragung reichen mir locker 54mbit.
    Macht mir bitte mal ein paar Vorschläge.
    Danke.
    AnZaMa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferch

    ferch egglayingwoolmilksow

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hermann Löhns Stadt (Heide)
    HI schau mal unten bei meinen links! Da sind ein paar karten bzw chips aufgelistet!

    greetz ferch
     
  4. AnZaMa

    AnZaMa Jungspund

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi ferch.
    Danke für den Link. Aber da war ich natürlich auch schon (als erstes). Leider ist hier die 10.2 noch nicht aufgeführt, was natürlich für mich wichtig wäre, da ich ja 10.2 installiert habe. Und leider kann man sich auch nicht darauf verlasssen, dass eine Karte, die unter 10.0 oder 10.1 liefen nun auch unter 10.2 läuft.
    Na ja. Ich glaube ich muss einfach noch ein wenig warten, bis 10.2 in die Liste mit aufgenommen wird.
    AnZaMa
     
Thema:

neue WLAN Karte gesucht

Die Seite wird geladen...

neue WLAN Karte gesucht - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Laden des neuen WLAN-Treibers von Packman für Realtek rt2500

    Probleme beim Laden des neuen WLAN-Treibers von Packman für Realtek rt2500: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen WLAN-Treiber von Packman für Realtek rt2500 (diesen hier:...
  2. Linux-Wlan-ng und der neue Kernel?

    Linux-Wlan-ng und der neue Kernel?: Hat jemand erfahrung mit dem 2.6.x und den Linux-wlan-ng treibern?? www.linux-wlan.com
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...