Netgear MA521 und NDISWRAPPER

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Cain, 02.02.2005.

  1. Cain

    Cain Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Einbindung meiner MA521 W-LAN Karte unter NDISWRAPPER. Ich habe folgendes gemacht:

    1. den Treiber der Realtek RTL8180 W-LAN Karte eingebunden: NDISWRAPPER -i NET8180.INF
    2. NDISWRAPPER -m

    Danach überprüft mit NDISWRAPPER -l
    Ausgabe war: net8180 driver present hardware present

    Dann habe ich den NDISWRAPPER in das Config Tool von Fedora Core 3 einegebunden. Wenn ich aber jetz ifup wlan0 mache erscheint folgende Fehlermeldung:

    ndiswrapper Gerät wlan0 scheint zu fehlen, Initialisierung verzögert.

    Wer kann mir da weiterhelfen?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ttsm88

    ttsm88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
    Hast du das Modul geladen?
    wenn nicht versuchs mit:
    mfg
     
Thema:

Netgear MA521 und NDISWRAPPER

Die Seite wird geladen...

Netgear MA521 und NDISWRAPPER - Ähnliche Themen

  1. Netgear MA521

    Netgear MA521: So ich habe heute zu meinem geburtstag diese schicke Netgear MA521 geschenkt bekommen und wollte diese unter linux installieren nur leider will...
  2. Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?

    Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?: Hallo! Ich suche eine Hardware-Firewall für Home-Zwecke, will mir allerdings zwei Dinge nicht von Anfang an verwehren: die womöglich später...
  3. Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen

    Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Wlan-Stick Netgear WG111v3 keine Internetverbindung herstellen kann. Er erkennt ihn, aber...
  4. Accesspoint mit Ubuntu und Netgearkarte

    Accesspoint mit Ubuntu und Netgearkarte: Hallo Board, Ich hab da mal wieder ein Problem... Ich würde mit gerne mit Linux einen AP bauen. Allerdings funzt das nich ganz so wie ich...
  5. NETGEAR wg311v3 + openSUSE 11.0

    NETGEAR wg311v3 + openSUSE 11.0: Hi, ich habe mal wieder Probleme mit meiner Netzwerkkarte. Wie oben beschrieben habe ich eine NETGEAR g311v3 mit nem, wenn ich das richtige...