Microsoft AVI nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von andylinux, 31.10.2003.

  1. #1 andylinux, 31.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hi leutz!

    Ich hab mir den AVI Film Codename Linux runtergeladen, aber
    kann ihn nicht abspielen, egal ob mit xine, mplayer oder kmplayer.

    Auch ander AVI Filme lassen sich nicht abspielen, was soll ich da machen.

    MfG.
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andylinux, 31.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Nochwas:
    hab suse 8.2 pro
     
  4. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
  5. JoBi

    JoBi Eroberer

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Einfach mal die Codecs von Mplayer Homepage runterladen, entpacken und die einzelnen Dateien nach /usr/lib/win32 kopieren.

    Danke übrigens für den Filmtip.

    Good luck

    Gruß, Jobi
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher...
    aber ich glaube der Mplayer unter SuSE ist ohne den support von Avi/DVD usw gebaut worden....

    Ich glaube nicht das die codecs alleine reichen werden..

    Im Zweifelsfall musst du das Dinge neu bauen:(
     
  7. #6 LinuxSchwedy, 31.10.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe folgende RPMs installiert und kann avi-Dateien unter SuSE 8.2 abspielen.:]

    RPMs

    Gruß
     
  8. #7 andylinux, 31.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Vielen Dank für die Tipps, ich werd gleich mal alles ausprobieren!

    :))
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 LinuxSchwedy, 31.10.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich muss mich korrigieren: unter SuSE kann ich das Video auch nicht abspielen ... Ich habe mir das Video unter Gentoo angeschaut ...

    Muss mich jetzt für die falsche Information entschuldigen. :rolleyes:

    Du musst wahrscheinlich doch diese DivX-Geschichte installieren. ;)
     
  11. #9 andylinux, 31.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Ne,
    hab mir blos die Pakete installiert und hat auch sofort gefunzt.

    Du musst ja auch die unten stehenden Pakte installieren.
     
Thema:

Microsoft AVI nicht abspielbar

Die Seite wird geladen...

Microsoft AVI nicht abspielbar - Ähnliche Themen

  1. »Microsoft hat nicht von Apple gestohlen« - Ein Witz?

    »Microsoft hat nicht von Apple gestohlen« - Ein Witz?: Manchmal denke ich, manche Windows User werden verrückt. Da will mir doch so ein New York Times Typ weiß machen, dass Vista nicht von Mac OS X...
  2. Microsoft vertraut eigener Sicherheitssoftware nicht

    Microsoft vertraut eigener Sicherheitssoftware nicht: ---------- Microsoft vertraut eigener Sicherheitssoftware nicht 15.07.2002 um 13:57 Uhr MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Microsoft kauft die...
  3. Microsoft vertraut eigener Sicherheitssoftware nicht

    Microsoft vertraut eigener Sicherheitssoftware nicht: ---------- Microsoft vertraut eigener Sicherheitssoftware nicht 15.07.2002 um 13:57 Uhr MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Microsoft kauft die...
  4. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

    Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...
  5. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

    Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...