Firefox 3 Sound weg (fash)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von amöbe, 10.09.2008.

  1. #1 amöbe, 10.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2008
    amöbe

    amöbe Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Firefox 3.0.1 will bei Falsh-Videos usw. keinen Sound mehr abspielen. Der Sound geht noch bei Amarok, MPlayer etc. und wenn ich die Flashvideos runter lade geht der Sound auch (in Mplayer). Ich hab schon versucht und nspluginwrapper geupdatet und "nspluginwrapper -v -a -i" laufen lassen, aber es kommt nix.
    Ich hab in KMix und in Yast und im KDE Kontrollzentrum alles aufgedreht - nichts.

    Wenn ich Firefox starte kommt ne ganze Reihe Meldungen:
    Beim Abspielen von Videos wiederholen sich folgende Fehlermeldungen:
    Was ist da los?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Oder liegt das irgendwie an alsamixer? Ich krieg, wenn ich den aufrufe immer nur "alsamixer: function snd_ctl_open failed for default: No such device"

    Neuerdings habe ich festgestellt, dass es offensichtlich wirklich nur flash ist, denn Quicktime-Filme lassen sich mit Ton abspielen.


    Toll - heute hab ich zufällig nen reboot gemacht und das Problem war auch gleich weg, scheitn wieder alles zu klappen. Strange...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox 3 Sound weg (fash)

Die Seite wird geladen...

Firefox 3 Sound weg (fash) - Ähnliche Themen

  1. Flashsound lässt Firefox abstürzen.

    Flashsound lässt Firefox abstürzen.: Hallo, ich habe Ubuntu 9.04. Immer wenn ich bei Youtube ein Video aufrufe oder bei Myspace eine Seite, dann stürzt mein Browser (Firefox 3)...
  2. Mal wieder Firefox mit Flash-Soundproblemen

    Mal wieder Firefox mit Flash-Soundproblemen: so als Erstes: - hab Debian Sarge - ALSA - Firefox 1.5.0.7 - Shockwave Flash 0.9 Mein Problem ist folgendes: Wenn ich keinen Sound abspiele...
  3. Kein Sound mit Firefox

    Kein Sound mit Firefox: Firefox spielt bei mir überhaupt keine Sounds ab :( weiß von euch jemand wie ich das anmachen könnte? Ich hab keine Plugins dafür gefunden und bei...
  4. Wie startet man Firefox ohne Soundausgabe?

    Wie startet man Firefox ohne Soundausgabe?: Hi!" Ich möchte unbedingt firefox ohne Soundausgabe bei Fehlermeldungen starten, da mir diese jedes Mal arts abschiessen ... Leider finde ich...
  5. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...