Logitech Quickcam Messanger under openSUSE 10.2

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von redtiger, 04.01.2007.

1. #1 redtiger, 04.01.2007
    redtiger

redtiger Doppel-As

Hallo
    Es gibt ja sehr viele Anleitungen wie man die folgende Cam installiert, jedoch geht das ganze nicht bei mir unter Suse :(
    Plugin: qc-usb-messenger-1.3.tar.gz
    Nach der installation geht die Cam immer noch nicht -.-
    lsusb wird sie aber angezeigt...
    Unte Kubuntu Egdy ging es.
    Habe ich das falsche für Suse, oder gibt es dazu eine andere Anleitung?
    mfg redtiger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalseCAM, 17.02.2007
    FalseCAM

FalseCAM Tripel-As

Ich habe diese WebCAM jetzt auch. Kannst du vielleicht mal den Link zu dieser Anleitung nennen. Die würde ich gern mal ausprobieren.

4. #3 Linux_starter, 02.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2007
    Linux_starter

Linux_starter Tripel-As

Also ich habe auch eine von Logitechs Cam. Hier habt Ihr den Link zu den Kernelmodulen. Kernelmodule. Das ganze basiert auf der Webseite http://mxhaard.free.fr/ da koennt Ihr auch die Modelle abchecken. Der Treiber funktionioniert mit Kopete und CO recht gut :-)
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Ich denke mal das Ihr auch wie ich dieses Modul braucht module-kernel-2.6.18.2-34-default-gspcav1-1.00.12-lotus.i586.rpm

Thema:

Logitech Quickcam Messanger under openSUSE 10.2

Die Seite wird geladen...

Logitech Quickcam Messanger under openSUSE 10.2 - Ähnliche Themen

1. WebCAM (Logitech Quickcam) unter openSUSE

WebCAM (Logitech Quickcam) unter openSUSE: Hallo, auch wenn das Thema nicht mehr so aktuell ist. Habe mir auch ne QuickCAM Pro 4000 zugelegt. Verwende Kernel 2.6.18.2-34 unter openSUSE...
  2. Logitech Quickcam for Notebook

Logitech Quickcam for Notebook: Kann ich da irgendwie einen Treiber installieren? Wenn ja wenns geht ne deutsche Anleitung da ich kein Englisch kann... DANKE
  3. Wie installiere ich LogitechQuickcam Express unter Ubuntu

Wie installiere ich LogitechQuickcam Express unter Ubuntu: Hi ich brauch ne Webcam aber ich krieg se nich installiert ich weiss nich wie ich das machen soll bei synaptic gibts zwar treiber aber wie starte...
  4. Logitech Quickcam Web / Knoppix HD-Install

Logitech Quickcam Web / Knoppix HD-Install: (auch mal hier für evtl. Konflikt schauen - kein Crossposting ! = http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?goto=newpost&t=5506) Wie auch dort...
  5. RH / AudigyPlayer & Konflikt mit LogitechQuickCamWeb (internes Mikrofon)

RH / AudigyPlayer & Konflikt mit LogitechQuickCamWeb (internes Mikrofon): Ich heul gleich......also mein Testumstieg auf RH hapert momentan nur an simplen Dingen die ich aber einfach nicht hinbekomme. Liegt vielleicht an...