Logitech mx 600 und quick cam messenger

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von selim2, 25.07.2006.

1. selim2

selim2 Grünschnabel

Logitech mx 600funktioniert momentan mit usb reciver

quick cam messenger noch nicht

habe folgendes endeckt quicamdefault und lomoca .keine ahnung wie und was aber im beschreibung steht das mit dene gehe muss

wo gibt es treiber oder install anleitungen um die geräte unter suse 10.1 x86x64 zur laufen zu bringen,

google benutz
    forum suche benutz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech mx 600 und quick cam messenger

Die Seite wird geladen...

Logitech mx 600 und quick cam messenger - Ähnliche Themen

1. WebCAM (Logitech Quickcam) unter openSUSE

WebCAM (Logitech Quickcam) unter openSUSE: Hallo, auch wenn das Thema nicht mehr so aktuell ist. Habe mir auch ne QuickCAM Pro 4000 zugelegt. Verwende Kernel 2.6.18.2-34 unter openSUSE...
  2. Logitech Quickcam Messanger under openSUSE 10.2

Logitech Quickcam Messanger under openSUSE 10.2: Hallo Es gibt ja sehr viele Anleitungen wie man die folgende Cam installiert, jedoch geht das ganze nicht bei mir unter Suse :( Plugin:...
  3. Logitech Quickcam for Notebook

Logitech Quickcam for Notebook: Kann ich da irgendwie einen Treiber installieren? Wenn ja wenns geht ne deutsche Anleitung da ich kein Englisch kann... DANKE
  4. Wie installiere ich LogitechQuickcam Express unter Ubuntu

Wie installiere ich LogitechQuickcam Express unter Ubuntu: Hi ich brauch ne Webcam aber ich krieg se nich installiert ich weiss nich wie ich das machen soll bei synaptic gibts zwar treiber aber wie starte...
  5. Logitech Quickcam Web / Knoppix HD-Install

Logitech Quickcam Web / Knoppix HD-Install: (auch mal hier für evtl. Konflikt schauen - kein Crossposting ! = http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?goto=newpost&t=5506) Wie auch dort...