K3b prüft nicht mehr unter OpenSuse 11.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von pewiju, 07.08.2008.

1. pewiju

pewiju Grünschnabel

Hallo zusammen,
    seit OpenSuse 11.0 habe ich das Problem, daß unter K3b beim Brennen z.B. einer DVD die Option 'Prüfen nach dem Brennen' nicht mehr ausgeführt wird.
    Die Schublade des Brenners geht nach dem Brennen auf,...und das wars dann.
    Der Balken bleibt bei 50% stehen, es tut sich nichts mehr, auch dann nicht, wenn man die Schublade von Hand schließt.
    Ein Test mit Brasero war dagegen erfolgreich, im Prinzip geht das also (wie auch bei allen vorherigen Distributionen).
    Vielleicht kennt jemand das Problem.
    Einen schönen Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reni

reni Guest

Versuch mal das:
    k3b - Einstellungen - k3b einrichten - Erweitert - Verschiedenes - "Medium nach dem Brennvorgang nicht auswerfen"
    Hat bei mir geholfen.

4. #3 pewiju, 10.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2008
    pewiju

pewiju Grünschnabel

Hallo reni,
    danke für den Tipp.
    Werd ich gleich mal probieren.
    Gruß
    Peter
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Danke nochmal für den Tipp, klappt einwandfrei.
    Ist aber gut versteckt, der Menupunkt :-)
    Gruß
    Peter

Thema:

K3b prüft nicht mehr unter OpenSuse 11.0

Die Seite wird geladen...

K3b prüft nicht mehr unter OpenSuse 11.0 - Ähnliche Themen

1. while-Bedingung wird nicht (richtig) überprüft?

while-Bedingung wird nicht (richtig) überprüft?: Heyho, ich habe ein kleines Backupscript zum rsyncen auf den Server ihr zu Hause im Netzwerk gebastelt. Das soll dann via cronjob laufen. An...
  2. Script überprüft Docker-Sicherheit

Script überprüft Docker-Sicherheit: Der bei Docker für die Sicherheit verantwortliche Diogo Monica stellte ein Script vor, das die Sicherheit eines Docker-Hosts überprüfen soll. Das...
  3. Debian überprüft Architekturen

Debian überprüft Architekturen: Das für die kommende Debian-Version 8.0 zuständige Release-Team hat den Status der Portierungen von Debian evaluiert. Zwei davon schweben in...
  4. Frankreichs Verteidigungsministerium prüft Wechsel auf Open-Source-Software

Frankreichs Verteidigungsministerium prüft Wechsel auf Open-Source-Software: Das Französische Verteidigungsministerium untersucht momentan, welche technischen und funktionalen Auswirkungen eine Migration auf freie Software...
  5. Welche Datei überprüft den Login?

Welche Datei überprüft den Login?: Hallo, So , ich brauche folgende Datei .. Die den Login überprüft das heißt wo dann kommt : Username : root Passwort : root # und dann...