intel w-lan karte unter debian installieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Blade, 08.06.2007.

1. Blade

Blade Doppel-As

hy, habe mir ein t60 gekauft und debian drauf gemacht jetzt möchte ich noch w-lan installieren das funktioniert allerdingl leider nicht so wie ich gerne hätte.
    die karte heist intel(r)pro/wireless 3945abg network connection.
    habe auch schon treiber bei intel gefunden allerdings klappt die installation noch nicht so wie ich gerne hätte.
    hat da vielleicht jemand von euch eine gute anleitung oder ein paar tipps?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zyon

zyon undeadlyBSD

Wieso sagst du uns nicht einfach die Fehlermeldung .o/.u wo es hapert. Dann können wir ja Helfen. Aber mit so einer Aussage kann niemand etwas anfangen.

Gruß

zyon

4. Blade

Blade Doppel-As

naja ich hab das problem das ich bis jetzt noch keinen punkt gefunden hab wo ich richtig ansetzen kann.
    hab jetzt einfach ma den treiber runtergeladen und weis jetzt halt nicht wie ich den richtig installiere und einrichte.
    arbeite noch nicht so lange mit debian und kenn mich damit noch nicht so aus.
    bis jetzt hat mir as aptget install ..... gereicht.8)

5. zyon

zyon undeadlyBSD

Die SuchFunktion nutzen? ... http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=29751

Und hier noch ein GeheimTipp ..

6. #5 Zedar, 08.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2007
    Zedar

Zedar Conquer All

Versuchs doch mal mit einem
    Code:
    module-assistant auto-install ipw3945d

Thema:

intel w-lan karte unter debian installieren

Die Seite wird geladen...

intel w-lan karte unter debian installieren - Ähnliche Themen

1. Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud

Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud: Intel hat kürzlich mit »Clear Linux Project for Intel Architecture« eine eigene Linux-Distribution veröffentlicht, die für die eigene...
  2. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...
  3. TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google

TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google: Google hat ein weiteres Software-Projekt unter eine freie Lizenz gestellt und publiziert. TensorFlow berechnet in sehr allgemeiner Weise...
  4. IntelliJ IDEA 15 veröffentlicht

IntelliJ IDEA 15 veröffentlicht: Die Entwicklungsumgebung IntelliJ IDEA bringt in Version 15 zahlreiche neue Funktionen, darunter Verbesserungen im Debugger. Weiterlesen...
  5. Kalifornisches Startup Olio Devices stellt intelligente Linux-Luxusuhr vor

Kalifornisches Startup Olio Devices stellt intelligente Linux-Luxusuhr vor: Die Firma Olio Devices Inc. bietet vier Modelle ihrer Luxus-Smartwatch »Model One« an, die anstatt auf Android Wear, Pebble oder Tizen direkt auf...