HP LaserJet 5p

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von JMKio, 12.08.2004.

1. JMKio

JMKio Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe ein Peoblem mit dem installieren von meinem Drucker unter Linux Suse 9.1 prof.

Die Automatischeerkennung erkennt zwar das es ein HP LJ 5p ist aber beim Ausdruck sieht es nicht so gut aus!

Am Speicher kann es auch nicht liegen habe glaube ich jetzt achtzehn MB drinne!

Text macht er aber wenn es um die Grafik geht ist sie nicht kontrastreich und wenn ich einen treiber ausgewählt habe der eine bessern Kontrast hat ist das Blat Papier zu klein um das alles auf eines zu drucken!

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Alles Liebe!

JMK!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP LaserJet 5p

Die Seite wird geladen...

HP LaserJet 5p - Ähnliche Themen

1. Debian 6.0 mit HP LaserJet 4250tn

Debian 6.0 mit HP LaserJet 4250tn: Ich möchte von meinem Debian 6.0 auf einem HP LaserJet 4250tn drucken welcher über JetDirect (Netwerk) angeschlossen ist. Was ist die einfachste...
  2. HP LaserJet 4P und opensuse 11.4

HP LaserJet 4P und opensuse 11.4: Ich habe opensuse 11.4 neu installiert und will über mein Netzwerk auf dem LaserJet 4P drucken. Leider ist dies nur möglich, wenn ich am Drucker...
  3. Welcher Driver HP Laserjet4 A4...

Welcher Driver HP Laserjet4 A4...: Joa...ich schreib mal wieder das Forum voll... :devil: Nein, ernst: Mein Laserjet 4 verlangt immer nach Letter-papier, obwohl ich alles was...
  4. HP LaserJet 4L, das Papierstau Problem!

HP LaserJet 4L, das Papierstau Problem!: hallo, ich habe hier gerade einen HP LaserJet 4L der von dem Papierstau Problem befallen ist. Ich habe schon viel Im Internet Gefunden und...
  5. HP LaserJet 4MV, Skype unter SuSe 10.2 - bin einfach zu dumm dafür ;-)

HP LaserJet 4MV, Skype unter SuSe 10.2 - bin einfach zu dumm dafür ;-): Guten Morgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen (oder besser gesagt "sicher könnt Ihr mir helfen") : Ich habe gestern von einem guten Freund (bei...