Hardware Raid unter Suse

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von flipa, 12.01.2006.

1. flipa

flipa Grünschnabel

Hallole

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage: :)

Ich habe ein Promise s150 sx4 (SATA) Controller in mein server eingebaut, und seit dem hab ich nur probs.
    Suse hat den treiber einwandfrei genommen keine Probs, konnte auch Installieren, aber wenn Suse fertig ist mit den Packeten zu Installieren will er ein neustart, und danach läd er die module und dort hängt er dann,
    er beleibt bei :
    fasttrack_probe:before wait event of init stage stehen.

liegt das nun am Init ? oder woran nun wieder
    ich verzweifel echt langsam

MFG

flipa?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hardware Raid unter Suse

Die Seite wird geladen...

Hardware Raid unter Suse - Ähnliche Themen

1. Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt: Moin, ich habe echt die Arschkarte gezogen! Ich habe gestern Nacht meinen Server aufgeräumt. Von knapp 1.4Tb auf 600GB runter gemagert. bzw alte...
  2. Günstiger Hardware Raid Controller gesucht

Günstiger Hardware Raid Controller gesucht: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Hardwareraid Controller mit SATA. Brauchen tu ich nur Raid 1+0...
  3. HP Hardware Raid unter Linux 10.3 Frage.. pls help

HP Hardware Raid unter Linux 10.3 Frage.. pls help: huhu leute, hab nen ProLiant Server von HP mit nem Smart Array p400 hardware raid controller. Auf dem Server ist SuseLinux 10.3 installiert....
  4. Hardware Raid auf Sun Server (Debian)

Hardware Raid auf Sun Server (Debian): Hallo, ich möchte auf unseren Sun Enterprise 450 ein neues System aufziehen. Der Server bekommt auch zwei neue platten, die im Raid 1 laufen...
  5. Debian 4.0 und Hardware Raid1

Debian 4.0 und Hardware Raid1: Hallo, ich habe Probleme mit der aktuellen Netinstall Version 4.0 von Debian. Das Raid 1 das über den IBM Server Raid Manager eingerichtet wurde...