Halbe Brenngeschwindigkeit mit K3b unter SuSE 9.1

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Moin Leutz.

Ich muss zwar nicht auf die Minute beim Brennen gucken. Aber komischerweise brennt K3b CDs nur mit 12-fachen Geschwindigkeit, obwohl mein Brenner 24-fach brennen kann. K3b meldet auch, dass der Brennvorgang mit 24-fach gestartet wird, im Asisstenten wird auch angezeigt, dass der DVD-Brenner ( LG 8081) 24-fach brennen kann, gebrannt wird aber langsamer ... Das Problem trat bei K3b 0.11.7, 0.11.9, 0.11.10 und 0.11.11 auf ... :(

Unter SuSE 9.0 konnte ich auf jeden Fall mit dem Brenner 24-fach brennen.

Kennt jemand das Problem und die Lösung ?

PS: Ich habe früher auch viel mit den Befehlen gebrannt ... Möchte aber jetzt, dass K3b schneller brennt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DVD-Brenngeschwindugkeit mit k3b

Brenngeschwindigkeit nur 4fach

Probleme mit dem Brennen (K3b) unter SuSE 9.1

Altes Thema: k3b unter Suse 10.0 (hier kopieren von Audio CDs)

k3b kann nicht brennen !

Zurück
Oben