Halbe Brenngeschwindigkeit mit K3b unter SuSE 9.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 20.06.2004.

  1. #1 LinuxSchwedy, 20.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz.

    Ich muss zwar nicht auf die Minute beim Brennen gucken. Aber komischerweise brennt K3b CDs nur mit 12-fachen Geschwindigkeit, obwohl mein Brenner 24-fach brennen kann. K3b meldet auch, dass der Brennvorgang mit 24-fach gestartet wird, im Asisstenten wird auch angezeigt, dass der DVD-Brenner ( LG 8081) 24-fach brennen kann, gebrannt wird aber langsamer ... Das Problem trat bei K3b 0.11.7, 0.11.9, 0.11.10 und 0.11.11 auf ... :(

    Unter SuSE 9.0 konnte ich auf jeden Fall mit dem Brenner 24-fach brennen.

    Kennt jemand das Problem und die Lösung ?

    PS: Ich habe früher auch viel mit den Befehlen gebrannt ... Möchte aber jetzt, dass K3b schneller brennt ... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halbe Brenngeschwindigkeit mit K3b unter SuSE 9.1

Die Seite wird geladen...

Halbe Brenngeschwindigkeit mit K3b unter SuSE 9.1 - Ähnliche Themen

  1. Google Chrome macht das halbe Hundert voll

    Google Chrome macht das halbe Hundert voll: Chrome 50 wurde in den stabilen Release-Kanal übernommen und will die Ladezeiten von Webseiten mit einer Preload-Funktion verbessern. Weiterlesen...
  2. Kickstarter: Tor-Router Anonabox fährt eine halbe Million Dollar ein

    Kickstarter: Tor-Router Anonabox fährt eine halbe Million Dollar ein: Das Kickstarter-Projekt Anonabox hat innerhalb sehr kurzer Zeit sein Finanzierungsziel weit übertroffen. Anonabox ist ein Router, auf dem OpenWRT...
  3. Suse Studio mit einer halben Million Anwender

    Suse Studio mit einer halben Million Anwender: Die Online-Version von Suse Studio, dem Werkzeug zur Erstellung von Applikationsimages für Linux, hat jetzt über 512.000 Anwender - mehr als 2,4...
  4. Linux-Usergroup Halberstadt

    Linux-Usergroup Halberstadt: Wir sind ein loser Zusammenschluss von Linux-Interessierten und -Begeisterten jedes Alters. Wir treffen uns einmal monatlich. In der Regel wird...
  5. [Kubuntu] interessehalber: warum ist sind die modules so groß?

    [Kubuntu] interessehalber: warum ist sind die modules so groß?: Hallo! Ich habe mir die Zeit genommen einen eigenen Kernel zu kompilieren (basierend auf dem sources die ich viá apt bezogen habe) und diesen...